-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
da steht, dass das Guthaben mit den Vertragsrechnungen verrechnet wird, oder bekommt man es doch ausbezahlt?
ja, wird ausbezahlt. hab mich mal per email darüber schlau gemacht. hier die aw von 02:
Betreff: Re: Guthaben auf meiner Rufnummer 0176 XX XX XX XX
Guten Tag Frau XXX
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre detaillierte Anfrage.
Sobald Sie Ihren Vertrag mit dem bestehenden Gesprächsguthaben kündigen und diese erfolgreich akzeptiert wurde, wird Ihnen mit Auslauf des
Vertrages das noch bestehende Gesprächsguthaben selbstverständlich ausgezahlt.
Generell wird eine Übertragung des esprächsguthabens auf einen noch bestehenden Vertrag nicht vorgenommen.
Sie haben aber selbstverständlich die Möglichkeit nach der Auszahlung Ihres Gesprächsguthabens eine Einbuchung auf den von Ihnen gewünschten
Betrag auf den noch bestehenden Vertrag vorzunehmen.
Auf dem noch bestehenden Vertrag wird dann der eingezahlte Betrag
ebenfalls als bestehendes Guthaben vermerkt und wie eine
Gesprächsgutschrift verrechnet.
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von handyhandymann
Also,meine zwei "alten"O2-Loop Karten Funtionieren Einwandfrei,und Easy Money auch!
Einfach wie wrywindfall schreibt,auf O2-online einloggen, dort sieht mann den Status,ob Easy Money Aktiv ist ,oder gesperrt!
nein, stimmt nicht. die zeile aktiv steht auch dort wenn die karte gesperrt ist. o2 hat es nicht mal mehr nötig die sperre "sichtbar" zu machen. :mad:
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ich kann dir zu 99 prozent versichern dass es verlängert wird,denn die hotline hat es mir auch bestätigt
also kann es schonmal nicht sein,dass es neue sms-tarife ab 1.1.2006 geben wird
und ich kann dir zu 100% sagen, dass man sich besser nicht auf aussagen der hotline verlassen sollte 
ciao
TINA<
-
Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?
Zitat
Original geschrieben von sunnyboy2105
Hallo an alle,
das O2 Loop Kunden (vor dem 1.7.05) in der letzten zeit auf Easy Money warten ist ja allgemein bekannt :flop: .Ich hatte meine letzte Gutschrift am 20-12-2005 seit dem kommt da nichts mehr Easy Money (hoffe das Aändert sich).Laut dem My O2 ist meine Sim aktiv.
- Wiekann ich den jetzt in erfahrung bringen ob den Easy Money noch Aktiv ist?
- Hatte hier in ein Beitrag gelesen das bei einem ankommenden Anruf,der über 2,5St dauert Automatisch Easy Money Deaktiviert wird.Sind den noch andere auslöser für die Deaktivierung bekannt ?
- Kann man sich gegen die Deaktivierung währen?
bedanke mich für jeden sachlichen Beitrag :top:
MFG
Alles anzeigen
schreib doch ne nette email und frag nach ob ne technische störung vorliegt.
also was die angeblich sperrung betrifft gibt es wohl keine feste vorgehensweise von 02.
das mit den 2,5 std. is quatsch!! ich hab hier ne karte die regelmässig anrufe bekommt und das guthaben dementsprechend hoch ist. ( den betrag sag ich lieber nicht) :p
bei anderen karten hat o2 nicht lange gefackelt und hat em einfach deaktiviert...
also "wehren" kannst du dich nicht, soviel steht fest. em einmal gesperrt, für immer gesperrt :mad:
ciao,
TINA<
-
Re: Schmalbandsurfen ab 0,126 &#8364;/h oder 0,21 ct/min
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zu Weihnachten gibt es von Anbieter surf91 für alle Schmalbandsurfer ein besonders intresanntes Angebot. Surfen für 0,21 ct/min rund um die Uhr. Das Angebot ist zwar zeitlich unbefristet, trotzdem sollte man aber den Tarif im Auge behalten, ob nicht doch was geändert wird.
Einwahlnummer: 01921 95136
Benutzername: smart91
Passwort: surfen
Taktung: 60/60
Backbonenetz: Ventelo
Link zur Übersicht bei Teltarif
Alles anzeigen
hallo, das ganze geht noch billiger: :p
Für 0,09 Cent pro Minute bis Jahresende surfen
Neuer Tarif von altnetsurf mit Preisgarantie
Der Internetprovider altnetsurf führt zu morgen einen neuen Internet-by-Call-Tarif ein, der zumindest bis Ende des Jahres rund um die Uhr günstiges Surfen ermöglicht. Der Minutenpreis in dem neuen Schmalband-Angebot X-Mas beträgt einheitliche 0,09 Cent, ohne dass ein zusätzliches Einwahlentgelt anfällt. Abgerechnet wird im Minutentakt. altnetsurf garantiert eigenen Angaben zufolge diesen Preis bis einschließlich zum 1. Januar 2006.
Die Einwahlnummer für den neuen Zugang lautet 01928 6020, als Benutzername und Passwort muss jeweils der Begriff "altnetsurf" in den DFÜ-Netzwerkeinstellungen eingegeben werden.
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das wird so sicher nicht geschehen.
und warum nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Zumindest früher war es bei VF so, dass man zum Entsperren des Handys 100€ aufladen musste, oder wie in Deinem Fall durfte...
Sollte also klappen.
klappt auch so! hab mein v980 dank der sonderaktion (40 euro zusätzliches guthaben + die 5000 stars) entsperren lassen!
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von coppan
kannst beide als Modem nutzen hast allerdings das Problem das der Akku irgendwann schlapp macht.(ca nach 2 Stunden)Bt wäre ne bessere Lösung weil du wenigstens beim Surfen den Akku laden kannst.
an meinem usb-kabel ist ein zugang für die stromversorgung dran. damit sollte das problem gelöst sein.
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Soviele User, die mit d anfangen, mit i aufhören, 4 Buchstaben (im Usernamen) haben und im Biete eine CallYa angeboten hatten, gibt es ja nicht... 
Mir sind grundsätzlich Leute suspekt, die hier ausschließlich im Biete posten...
hallo leute,
meiner meinung nach sollte man den usernamen hier an dieser stelle veröffentlichen. ich würde es auf jeden fall schon deswegen tun damit andere dadurch nicht nochmal geschädigt werden (auch wenn es in diesem fall "nur" um 15 euros geht).
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
ganz einfach: Ruf bei der callya-hotline an, zahl 100€ und du bekommst den Entsperrcode und bist auf der sicheren Seite, rechtlich so wie Garantietechnisch 
genau, oder du wandelst die 5000 stars die du bekommst in guthaben um. zusammen mit den 40 euros die du zusätzlich bekommst (+10 Euro die schon auf der karte sind) kannst du dir das gerät also praktisch "kostenlos" und legal entsperren lassen.
ciao
TINA<