o2: neue tarife ab 01.01.06?

• Kann es sein, dass es bei O2 ab 2006 neue Tarife gibt, oder zumindest Änderungen, günstigere Minutenpreise oder zum Beispiel nur noch 100 Frei SMS oder wie früher mal 200?
    Die momentanen Angebote, mit zum Beispiel 150 Frei SMS laufen ja zum 31.12.05 ab.

Gruß,
    chrissie315

• Angebote sind aufgrund des Prospekt immer zeitlich befristet.

Zu Deiner Frage: Nein!
    Du wirst am 1.1. noch dieselben Tarife vorfinden.

Schloss.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ach, die 150 SMS sind doch nicht befristet? Immerhin begründet die Hotline die fehlende Möglichkeit, in den 150er zu wechseln, damit, dass es nur ein zeitlich begrenztes Angebot sei. Wenn dem nicht so ist, wäre das ne glatte Lüge gegenüber den Bestandskunden.

Tja, o2 halt.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ach, die 150 SMS sind doch nicht befristet? Immerhin begründet die Hotline die fehlende Möglichkeit, in den 150er zu wechseln, damit, dass es nur ein zeitlich begrenztes Angebot sei. Wenn dem nicht so ist, wäre das ne glatte Lüge gegenüber den Bestandskunden.

Tja, o2 halt.

als die 150er smse im angebot waren stand unter der fussnote dass die aktion bis mitte nächsten jahres befristet ist
    und wie es jetzt ist scheint es so zu sein dass es bis zum 31.12 befristet ist
    ich kann dir zu 99 prozent versichern dass es verlängert wird,denn die hotline hat es mir auch bestätigt
    also kann es schonmal nicht sein,dass es neue sms-tarife ab 1.1.2006 geben wird

• Zitat

Original geschrieben von Celine

ich kann dir zu 99 prozent versichern dass es verlängert wird,denn die hotline hat es mir auch bestätigt
    also kann es schonmal nicht sein,dass es neue sms-tarife ab 1.1.2006 geben wird

und ich kann dir zu 100% sagen, dass man sich besser nicht auf aussagen der hotline verlassen sollte :D

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• hauptsache es wird bis februar hoffentlich verlängert, nämlich ab dann kann ich meinen vertrag verlängern und da dann hoffentlich in den genuss von 150 freisms und homezone zu kommen

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    und ich kann dir zu 100% sagen, dass man sich besser nicht auf aussagen der hotline verlassen sollte :D

ciao

TINA<

trotzdem verlasse ich mich 100 prozent auf die aussagen des mitarbeiters
    denn ich hab 3 schriftliche bestätigungen von 3 versch mitarbeitern :-)))

• Da kommt nach meinen Infos am 1.1 nix neues. Neue Tarife sehen wir nicht vor der CeBit.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• schon der 100e thread zum thema "o2 tarife wie lange noch weil auf der homepage steht bis zum ende des monats"

schloss, aber ganz schnell :flop:

• Hallo,

zum 1.1. ändert sich wohl das eine oder andere:

Im o2 Händlernewsletter steht:

Zitat:

"Achtung: Die bisherigen Promotions zu den Card-Tarifen von O2 (O2 Genion-Card: 6 Monate keine Grundgebühr, O2 Active-Cards: 6 x 5 € Rabatt auf den Pack-Preis) enden zum 02.01.2006. "

Und ferner wird auf neue Tarifbroschüren (Gültig ab 1.1.) hingewiesen. Hat die schon jemand gesehen? Falls es darin Neuigkeiten gäbe, wäre das hier doch schon "durchgesickert" oder? :-)

Bis zur CeBIT denke ich auch, daß es neue Tarife geben wird.
    o2 muss irgendwas machen, die Quadratur zwischen Rentabilität und attraktiven Tarifen wird immer schwieriger... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!