-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Genau darauf zielte auch mein Beitrag ab, somit 100% ACK.
Ja? Das finde ich interessant, gibt es dazu auch Details? Wo?
Ich bitte um einen Tipp.
Danke und Gruß,
Schlangi
Alles anzeigen
ich bitte auch um den tipp 
danke, ciao
TINA<
-
moin,
ich denke die karten sind bereits auf deinen namen registriert?
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
klappt aber nur, wenn man genug guthaben hat, um einen eventuellen tarifwechsel drchzuführen. 
das ist nämlich immer mein problem, wenn ich loops ohne guthaben in die hände bekomme. ich muss / müsste sie erst online anmelden bei o2online.de, um den tarif zu erfahren. :flop:
oder gibt es noch einen anderen weg, kostenlos den tarif zu erfahren?
mfg
Styler :top:
Alles anzeigen
hallo,
versuch es doch mal mit der 0800/1998800.
dort ist meist eine freundliche junge dame am telefon. sie hat mir schon oft geholfen. ein versuch ist es meiner meinung nach wert.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Lies einfach den verlinkten Thread, da steht zu Greener Solutions schon jede Menge drin.
Sie übernehmen in der Tat die Entsorgung von Altgeräten in Großmengen, aber sie schreiben eben auch deutlich, dass sie noch aufarbeitbare Geräte weiterverkaufen.
Aber mal ganz ehrlich: So what? :confused:
Niemand erleidet dadurch einen Nachteil, und wer so doof ist, ein 8800 funktionsfähig für 100 Euro an GS zu verkloppen, dem gehört es nicht anders... 
Alles anzeigen
hab die seite gerade mal aufgerufen. die wollen mir tatsächlich schlappe 30 euro für mein 6310i bieten!! *kopfschüttelt*
ciao,
Tina<
-
Re: Re: Re: o2 Taktungs Frage: Hilfe !!!
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Soweit ich weiß hat man als o2-Kunde im D1-Roaming 60/10-Takt...!
stimmt, sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
bei dem LINK wird bebildert beschrieben,wie man das handy zerlegt!
ist zwar für led umbau,aber zerlegen must du es eh um den display zu wechseln!
mfg sway
tolle anleitung !! hat mir sehr geholfen. danke !!
TINA<
-
Re: o2 Taktungs Frage: Hilfe !!!
Zitat
Original geschrieben von s.win
hallo
ich wollte mir eigentlich einen o2 vertrag holen mit der o2 inside option da sehr viele freunde von mir auch o2 haben. das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat ist dass bei dieser option gespräche in andere netze 0,69c (!) kosten.
jetzt habe ich aber entdeckt dass man ja eine 10/10 er taktung für 3 euro mehr dazubuchen kann . das wird sich für mich lohnen da ich schon relativ oft kurz jemanden auf ein anderes netz anrufen werde.
In der Tarif tabelle steht nun aber dass die 10er taktung für "unterwegs" ist und in der homezone immer 60/60 ist. (also so hab ichs verstanden)
könnte mir das jemand bestätigen bzw erklären??? ich rufe nämlich zu 99 prozent aus der homezone an. wenn jetzt "unterwegs" ausserhalb der homezone bedeutet bringt mir ja die 10er taktung nix ....
und ich weiß immer noch net ob ich o2 nehmen soll!
DANKE im voraus
Gruß
swin
Alles anzeigen
ich wechsle deshalb immer wenn ich in der hz bin das netz (D1)
somit hast du die 10/10 taktung. ist zwar bisschen umständlich....
ciao,
TINA<
-
Re: Genion ohne Handy mit Auszahl
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Hallo!
Ich suche einen O2 Genion-Vertrag ohne Handy mit Auszahl. Die Auszahlung sollte möglichst der AG + 24x GG entsprechen.
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
Alles anzeigen
moin,
schonmal bei ebay nachgesehen? falls interesse sende ich dir den link zur aktion.
genion ohne handy, 24 x keine gg + 24 x 5 euro monatliches gesprächsguthaben.
die anschlusskosten müssten allerdings von dir getragen werden. wie es mit der zuverlässigkeit des anbieters steht weiss ich persönlich nicht. aber hier im forum wurde er als zuverlässig "bewertet".
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
bist du dir da sicher?
ich weiß, dass ne interne portierung bei o2-neuvertrag kostenlos ist. aber eine nachträgliche, fällt da nicht ne bearbeitungsgebühr von 12,5euro an?
das guthaben wird aber in beiden fällen übernommen.
ja, hab schon 3 loops portiert und es war jedesmal kostenlos.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
stellt sich nur die frage, ob du bei der zweiten und dritten portierung nicht auch die kosten für nachträgliche rufnummernportierung (afair 12,50 €) tragen musst. davon würde ich in deinem speziellen fall allerdings durchaus mal ausgehen und somit lohnt sich das ganze dementsprechend nur bei entsprechender guthabenhöhe.
gruß,
marco
"interne" portierung sind immer kostenlos !!
ciao,
TINA<