Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von comix1
    zumindest nach 2 Std. wird die Verbindung noch nicht gekappt, hatte das vorhin mal ausprobiert :cool:
    comix1

wohin ging die verbindung? intern oder ins festnetz?

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von Kaffebohne
    hat schon einer getestet ob es funkt , oder ob erst das Guthaben abgezogen wird

nur die 39ct werden abgezogen, mehr nicht. feine sache!! jetzt wäre nur noch interessant zu wissen wann die verbindung gekappt wird.

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Buchung über die 22044 ist jetzt möglich, habe meinen Tarif umgestellt. :)

komische sache, bei einer meiner karten kann ich buchen, bei der anderen noch nicht. :mad:

mir ist aufgefallen dass die grundgebühr noch nicht abgezogen wurde. wie ist es bei euch?

ciao,

TINA<

Re: Wie Open End buchen?

CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen, indem sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann darüber per SMS informiert.

hier nochmal der link zur kompletten beschreibung:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_75888.html

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Selbst bei Anrufen ins Festnetz gibts ja zwei Klassen.

Es heißt ja ausdrücklich daß nur anrufe ins Festnetz der Telekom mit dem Tarif genutzt werden können....

falsch!

Im Aktionszeitraum heißt es dann: Für 0,39 Euro pro Anruf telefonieren, so lange man will. Das bedeutet, dass die erste Gesprächsminute ins Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz (jeweils außer zu Sondernummern) für alle Aktionsteilnehmer mit 0,39 Euro berechnet wird, schon die zweite und jede weitere Minute ist kostenlos.

hier nochmal die pm:

http://www.vodafone.de/unternehmen/...ktuelle_pm.html

ciao,

TINA<

Re: CallYa OpenEnd Presseerklärung

das hat doch eierohr bereits gepostet!!

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Kann mir kaum vorstellen, dass ich dann 5 Stunden für 0,39€ ins Festnetz telefonieren kann.

das kann ich mir auch nicht vorstellen!
    denkbar wäre eine zwangstrennung nach x std. wie z.b. bei anrufen
    zu o2 genion festnetznummern.
    trotzdem, tolle sache !! :top:

ciao,

TINA<

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ja, das klappt alles.

...wenn man nicht über den anrufmanager (1010) umleitet sondern über den gsm-code.... ;)

ciao,

TINA