ZitatOriginal geschrieben von comix1
zumindest nach 2 Std. wird die Verbindung noch nicht gekappt, hatte das vorhin mal ausprobiert :cool:
comix1
wohin ging die verbindung? intern oder ins festnetz?
ciao,
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von comix1
zumindest nach 2 Std. wird die Verbindung noch nicht gekappt, hatte das vorhin mal ausprobiert :cool:
comix1
wohin ging die verbindung? intern oder ins festnetz?
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Kaffebohne
hat schon einer getestet ob es funkt , oder ob erst das Guthaben abgezogen wird
nur die 39ct werden abgezogen, mehr nicht. feine sache!! jetzt wäre nur noch interessant zu wissen wann die verbindung gekappt wird.
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Buchung über die 22044 ist jetzt möglich, habe meinen Tarif umgestellt.
komische sache, bei einer meiner karten kann ich buchen, bei der anderen noch nicht. :mad:
mir ist aufgefallen dass die grundgebühr noch nicht abgezogen wurde. wie ist es bei euch?
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sei doch froh, dass es so etwas wie eine Zwangstrennung gibt.
warum froh ?? :confused:
Re: Wie Open End buchen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Wie Open End buchen?
Hallo Leute,
hat jemand schon von Euch den Open-End-Tarif über die Nr. 22044 buchen können?
Zuerst ich telefoniere im Tarif Red mit Friendoption, dann weiter gedrückt und:
Ich komme da immer nur auf die Tarifänderoption für Basic (1), Club (2) oder Special (3). Keine Ahnung was ich da wählen soll für die Open-End-Option.
Wer kann mir da von Euch helfen? Wer war schon erfolgreich? Wie wird dann Open-End bestätigt, per Sms?
Viele Grüsse
ingo61
CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen, indem sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann darüber per SMS informiert.
hier nochmal der link zur kompletten beschreibung:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_75888.html
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
War auch schon letzte Woche bekannt. Steht in der Tarifbroschüre, die kurzzeitig verfügbar war.
letzte woche war noch nicht bekannt ob die option auch für bestandskunden buchbar ist! die lässt sich nicht aus der aktuellen broschüre entnehmen.
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
Selbst bei Anrufen ins Festnetz gibts ja zwei Klassen.
Es heißt ja ausdrücklich daß nur anrufe ins Festnetz der Telekom mit dem Tarif genutzt werden können....
falsch!
Im Aktionszeitraum heißt es dann: Für 0,39 Euro pro Anruf telefonieren, so lange man will. Das bedeutet, dass die erste Gesprächsminute ins Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz (jeweils außer zu Sondernummern) für alle Aktionsteilnehmer mit 0,39 Euro berechnet wird, schon die zweite und jede weitere Minute ist kostenlos.
hier nochmal die pm:
http://www.vodafone.de/unternehmen/...ktuelle_pm.html
ciao,
TINA<
Re: CallYa OpenEnd Presseerklärung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von udo17
also inzwischen wurde folgende Presseerklärung veröffentlicht:
Ab 15. September neue Vodafone-Aktion: Ab der 2. Minute kostenlos telefonieren mit "CallYa-OpenEnd"
Neue Aktion für CallYa-Kunden vom 15. September 2005 bis 31. Januar 2006
Entspannt Gespräche ins deutsche Vodafone-Netz und Festnetz führen für 0,39 Euro pro Anruf
Vom 15. September bis 15. November 2005 kostenlos registrieren und für nur 1,50 Euro monatlich an "CallYa-OpenEnd" teilnehmen
Düsseldorf, 01. September 2005. CallYa-Kunden können sich bald Zeit lassen: Denn mit der neuen Aktion "CallYa-OpenEnd" telefonieren sie ganz besonders günstig! Vom 15. September 2005 bis einschließlich 31. Januar 2006 zahlen angemeldete CallYa-Kunden nur noch 0,39 Euro für die erste Gesprächsminute ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz, ab der zweiten Minute ist das Gespräch kostenlos.
Da telefoniert man gerne länger: An der Promotion-Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den Partnerunternehmen teilnehmen. Im Aktionszeitraum heißt es dann: Für 0,39 Euro pro Anruf telefonieren, so lange man will. Das bedeutet, dass die erste Gesprächsminute ins Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz (jeweils außer zu Sondernummern) für alle Aktionsteilnehmer mit 0,39 Euro berechnet wird, schon die zweite und jede weitere Minute ist kostenlos. Eine weitere gute Nachricht ist, daß im Rahmen der "CallYa-OpenEnd" Aktion der Minutenpreis für Anrufe in andere Mobilfunknetze auf einheitlich 0,39 Euro gesenkt wird. SMS und Auslandsgespräche werden nach dem herkömmlichen CallYa-Basic Tarif berechnet.
CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen, indem sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann darüber per SMS informiert.
das hat doch eierohr bereits gepostet!!
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann mir kaum vorstellen, dass ich dann 5 Stunden für 0,39€ ins Festnetz telefonieren kann.
das kann ich mir auch nicht vorstellen!
denkbar wäre eine zwangstrennung nach x std. wie z.b. bei anrufen
zu o2 genion festnetznummern.
trotzdem, tolle sache !! :top:
ciao,
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Ja, das klappt alles.
...wenn man nicht über den anrufmanager (1010) umleitet sondern über den gsm-code.... ![]()
ciao,
TINA