ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
V525 66,66 EUR inkl. vers. Versand
der link stimmt leider nicht. da wird ein Nokia 6820 mit Kamera -Versandfrei- angeboten
ciao
TINA<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
V525 66,66 EUR inkl. vers. Versand
der link stimmt leider nicht. da wird ein Nokia 6820 mit Kamera -Versandfrei- angeboten
ciao
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
...gefallen *g*
![]()
Re: GRATIS PREPAID KARTEN
-edit-
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das Guthaben verfällt!
mir wurde von der hotline gesagt dass ich das guthaben ausbezahlt bekomme !!
habe nämlich noch knape 130 euros zur verfügung die mir auch für packs/gg zur verfügung stehen !!
ciao,
TINA
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
OT: Ob es bei eba* für eine 0179 / 99 22 9x2 auch noch ein paar Euro gibt?
wenn EM noch aktiv ist auf jeden fall! ist es noch aktiv? falls ja bitte pm mit preisvorstellung an mich.
danke, Ciao
TINA<
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Länger als zwei Stunden bin ich auch nie angerufen worden :eek:
dann kommt es noch drauf an wie oft am tag du nur zwei std angerufen wurdest ![]()
ciao,
TINA<
Re: Re: Re: Umwandlung Prepaid in Laufzeitvertrag: Womit wird Guthaben verrechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie konntest Du o2 davon überzeugen? Oder haben die das dann von sich aus gemacht? Mit der Grundgebühr wird das Guthaben aber nach wie vor nicht verrechnet, oder? Oder hast Du einen Active-Tarif?
Axelchen
hallo Axelchen ,
ich musste O2 nicht überzeugen, der vorschlag kam von einer freundlichen hotlinerin. mit hoher sicherheit ist mein guthaben der grund und der vertrag läuft im nächsten april aus. sie wollte mir sogar noch die gg mit dem guthaben verrechnen. da ich aber die GG bereits erstattet bekam, kam diese möglichkeit nicht in frage. ich habe einen genion-duo.
Ciao,
TINA<
Re: Kostenkontrolle bei O2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BeTZe
Hallo Zusammen,
gibt es bei O2 die Möglichkeit einer Kostenkontrolle??
Also kann ich irgendwie nachschauen wieviel ich schon vertelefoniert habe bevor ich meine Rechnung erhalte?? Z.B. im Internet oder per SMS??
Bei Vodafone geht sowas ja...
Gruß
BeTZe
hallo,
kurz und bündig nein, gibt es bei O2 (noch) nicht.
ciao,
TINA<
Re: Umwandlung Prepaid in Laufzeitvertrag: Womit wird Guthaben verrechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe lediglich gefunden, daß Loop-Guthaben in einen o2-Vertrag übernommen wird, und daß es im Falle von Genion nur mit Gesprächen, nicht aber mit der Grundgebühr oder der Gebühr für Zusatz-Packs verrechnet wird.
Gruß, Axelchen.
mein portiertes gesprächsguthaben wird mittlerweile auch mit zusatz-packs und sms verrechnet. anfangs hat sich o2 geweigert. mittlerweile sehen sie aber an meinen rechnung (wenigtelefonierer, kaum über 5 euros im monat) dass es wohl besser ist das guthaben zu verrechnen als bei vertragsende auszuzahlen.
ciao
TINA<