Beiträge von samon1304

danke mario, hab sie mittlerweile auch gefunden. ich wohne leider am a-d-w, hier gibts kein umts, verdammt :mad:

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    Hallo,

bei meinem V 980 war die Speicherkarte dabei und das beste,
    es ist auch simlockfrei.

Schönen Abend

hallo,

wo hast du das gerät gekauft? mm bietet ja jetzt das teil für 79 euros an, würde es gerne kaufen, aber wenn ich das teil ohne simlock kriege würde ich ich es eben dort kaufen. danke für deine antwort!

noch was, sorry wenn OT, wie kann ich rausfinden, ob umts in meinem wohnort verfügbar ist? vielen dank für die tipps

Ciao,

TINA

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Gar keine.

Leider sind die deutschen Netzbetreiber hier sehr rückständig und argumentieren immer noch damit, daß aufgrund der Kostenkontrolle bei Prepaid ein EVN ja nicht notwendig sei.
    Nur die Discounter gehen hier mit gutem Beispiel voran, Simyo hat z.B. einen Online-EVN.

bei O2-loop kann man die EVN online einsehen

ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Fax war schon aus, die Idee hatte ich als erstes. Hat aber leider nichts gebracht.

moin,

steht denn auf den faxen keine telefonnummer drauf über die du deine rufnummer für diesen dienst sperren lassen kannst? falls das fax über den faxinfoserver von t-mobile versendet wurde (kurzwahl 4300 über d1 karte) müsste die sperrung der nummer gehen.

ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wo? Einen Link bitte. :eek:

Kostet bei Vodafone direkt 149,- Euro! Das wäre ja der Hammer, vor allem, weil es bis zum 22.10.05 noch mal 50,- Euro extra gibt, oder waren es 40,- Euro! :confused:

Gruß herold

insgesamt 50 euro, 10 sind auf der karte, die 40 bekommt man ein tag nach aktivierung der karte.

Ciao

TINA<

Re: Re: Re: gerätecode

ok, danke für die info !! hab zwar die fragen mit der suche gefunden, aber eben die passende antwort darauf nicht :mad:

nochmals danke !!

Ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Meiner Erfahrung nach geht das nach Kalendermonaten. Wenn man also z.B. am 31.10. so ne Karte kauft könnte man an dem Tag noch 10 SMS verballern und einen Tag später die 10 für November.

ganz genau so ist es!

Ciao

TINA<