-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die "Suche" wäre auch dein Freund gewesen ... 
hallo merlin,
ich hab mir deinen link durchgelesen, blicke aber immer noch nicht durch wie ich das machen soll. vielleicht bist du so nett und hilfst mir bitte weiter. zu meiner frage:
hab mir das v980 gekauft und würde gerne die 5000 stars mitnehmen. wie genau muss ich das anstellen damit ich die punkte bekomme? blicke bei werber und geworbenen nicht durch :confused:
danke schonmal für deine hilfe.
sorry wenn ot
ciao,
TINA
-
Zitat
Original geschrieben von xilef
Kennt jemand prepaid-koenig.com?
hallo,
ja, kenn ich. hab dort vor ca. 10 tagen zwei karten bestellt. habe denen auch meine ausweisdaten gemailt, von vf habe ich die üblichen begrüssungsschreiben erhalten.
leider habe ich die karten bis heute nicht bekommen. werd mal per email nachfragen was denn jetzt los ist.
ciao
TINA<
-
Re: Seite für SMS-Versand im Netz gesucht...
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Hi Leute!
Gibt es eigentlich noch solche Anbieter, wo man "günstig" (also ein paar ct. darf es schon kosten) SMS mit der eigenen Absendernummer verschicken kann? Wäre interessant für mich, da ich am T39 so ungern Texte eingebe, und ich zu Hause eh schlechten Empfang habe, so dass der Versand einer wichtigen Nachricht immer eine lästige Geschichte ist.
Hat jemand Tips für mich?
Gruß
Benedikt
Alles anzeigen
moin !!!
[EMAIL=http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=static/fun/sms.php&&menu=676_]Kostenloser SMS-Versand[/EMAIL]
einfach Anmelden, danach kannst du pro tag/nummer 5 sms versenden !!
viel spass,
ciao
TINA<
-
Re: Wie und wann rechnet O2 bei Loop GRPS ab?
Zitat
Original geschrieben von tapf
Hallo,
BTW: Weiss jemand wie ich abfragen kann, wieviele Frei-SMS ich noch diesen Monat habe?
Grüße
Fabian
hallo,
das findest du unter http://www.o2online.de im kontocheck.(unter "datendienste" nachsehen)
Ciao
Tina<
-
oder auf deinem vertrag villeicht? den wirst du ja wohl schriftlich haben, oder?
ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von lart
habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):
bei expert: 99,95€ mit ner orig. d2-karte & 32 mb transflash
bei mm&co: 79,95€, debitel & 32 mb transflash
bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflash
vorteil bei orig.:
-man bekommt die 40€ extra-startguth. angebl. leichter (warte jetzt seit samstag darauf)
-man kann vodaf.-stars nutzen & einen bekannten als werber angeben, der 5000pkte erhält. diese kann man in 1500er schritte in jeweils 15guthaben (callya oder rechnung) verwandeln!
daher mein klarer tip: such dir nen red zac & ruf an. es haben nicht mehr alle da!
Alles anzeigen
danke für den Tipp!
das ist ja mehr als 85 euro preisvorteil, wenn ich das richtig verstanden habe?
und ne dickere flashcard is auch dabei,cool !!
haben die geräte von red zac einen lock? wenn ja, net- oder simlock?
wie im forum berichtet wurde, soll es ja auch welche ohne simlock geben. woher die geräte sind weiss ich leider auch nicht. 
Ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Wer telefoniert denn ernsthaft länger als 10 Stunden am Stück ???
*fingerstreck* :p
muss ich mich jetzt dafür schämen :mad:
Ciao
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Ein echter Port reset darf es nicht sein, da bei diesem alle einstellungen der Leistungsmerkmale verloren gehen. .d.h. unter anderem werden alle Rufumleitungen gelöscht.
Ich Tippe ehr darauf das es Gigaset spezifisch ist.
bei mir hat es auch schon gespukt. habe es allerdings anhand der led der anlage festgestellt. hatte in meinem fall also nix mit endgerät zu tun.
ciao
TINA<
-
Re: 5? Guthaben pro Monat bei Loop
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Alles Jahre wieder:
Alle Loop Pakete die nach dem 15.11 aktiviert werden, erhalten 24 Monate 5? Guthaben pro Monat aufgebucht. Gilt aber nur für Pakete ab 99? UPE. Nicht für Starterkarten.
stimmt nicht ganz, hier werden auch schon pakete mit den 5 euros unter 99 euros angeboten
ciao
TINA
-
Re: Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hi,
das Thema sagt ja schon alles:
Gibt es bei einer neu gekauften Loop-Karte noch die Möglichkeit,
2 Cent pro angerufene Minute zu erhalten?
MfG
>>> tkjever
Alles anzeigen
schau mal bei ebay nach, dort werden bereits aktivierte karten angeboten. einfach nach dem datum der aktivierung fragen, falls sie vor 01.07.2005 aktiviert wurden hast du noch anspruch auf EM.
ciao
TINA