Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die "Suche" wäre auch dein Freund gewesen ... :rolleyes:

hallo merlin,

ich hab mir deinen link durchgelesen, blicke aber immer noch nicht durch wie ich das machen soll. vielleicht bist du so nett und hilfst mir bitte weiter. zu meiner frage:

hab mir das v980 gekauft und würde gerne die 5000 stars mitnehmen. wie genau muss ich das anstellen damit ich die punkte bekomme? blicke bei werber und geworbenen nicht durch :confused:
    danke schonmal für deine hilfe.
    sorry wenn ot

ciao,

TINA

Zitat

Original geschrieben von xilef
    Kennt jemand prepaid-koenig.com?

hallo,

ja, kenn ich. hab dort vor ca. 10 tagen zwei karten bestellt. habe denen auch meine ausweisdaten gemailt, von vf habe ich die üblichen begrüssungsschreiben erhalten.
    leider habe ich die karten bis heute nicht bekommen. werd mal per email nachfragen was denn jetzt los ist.

ciao

TINA<

Re: Seite für SMS-Versand im Netz gesucht...

moin !!!

[EMAIL=http://www.phonehouse.de/index.php?contentframe=static/fun/sms.php&&menu=676_]Kostenloser SMS-Versand[/EMAIL]

einfach Anmelden, danach kannst du pro tag/nummer 5 sms versenden !!

viel spass,

ciao

TINA<

danke für den Tipp!

das ist ja mehr als 85 euro preisvorteil, wenn ich das richtig verstanden habe?
    und ne dickere flashcard is auch dabei,cool !!
    haben die geräte von red zac einen lock? wenn ja, net- oder simlock?
    wie im forum berichtet wurde, soll es ja auch welche ohne simlock geben. woher die geräte sind weiss ich leider auch nicht. :rolleyes:

Ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Wer telefoniert denn ernsthaft länger als 10 Stunden am Stück ???

*fingerstreck* :p
    muss ich mich jetzt dafür schämen :mad:

Ciao

TINA<

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Ein echter Port reset darf es nicht sein, da bei diesem alle einstellungen der Leistungsmerkmale verloren gehen. .d.h. unter anderem werden alle Rufumleitungen gelöscht.
    Ich Tippe ehr darauf das es Gigaset spezifisch ist.

bei mir hat es auch schon gespukt. habe es allerdings anhand der led der anlage festgestellt. hatte in meinem fall also nix mit endgerät zu tun.

ciao

TINA<

Re: 5? Guthaben pro Monat bei Loop

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Alles Jahre wieder:

Alle Loop Pakete die nach dem 15.11 aktiviert werden, erhalten 24 Monate 5? Guthaben pro Monat aufgebucht. Gilt aber nur für Pakete ab 99? UPE. Nicht für Starterkarten.

stimmt nicht ganz, hier werden auch schon pakete mit den 5 euros unter 99 euros angeboten

ciao

TINA

Re: Loop noch mit Geld fürs angerufen werden?

schau mal bei ebay nach, dort werden bereits aktivierte karten angeboten. einfach nach dem datum der aktivierung fragen, falls sie vor 01.07.2005 aktiviert wurden hast du noch anspruch auf EM.

ciao

TINA