Call Ya Open End?

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Wer telefoniert denn ernsthaft länger als 10 Stunden am Stück ???

*fingerstreck* :p
    muss ich mich jetzt dafür schämen :mad:

Ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Mal abgesehen davon das ich auch in einer Fernbeziehung keine 10 Stunden telefonieren könnte (mein "Rekord" sind 3 Stunden) ist es doch wohl nicht euer Ernst sich über eine Zwangstrennung nach der Zeit aufzuregen... :rolleyes:
    Macht ja auch viel Arbeit die Wahlwiederholung zu betätigen und die 39 cent die das nächste Gespräch dann kostet dürften im Angesicht der Einsparung wohl ein Furz sein... :D

• Zitat

ist es doch wohl nicht euer Ernst sich über eine Zwangstrennung nach der Zeit aufzuregen... :rolleyes:

Also, ich glaube absolut Niemandem das er ernsthaft 10 Stunden und mehr am Stück telefoniert - so macht man (ihr) an sich gute Tarifideen kaputt :flop:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Also, ich glaube absolut Niemandem das er ernsthaft 10 Stunden und mehr am Stück telefoniert - so macht man (ihr) an sich gute Tarifideen kaputt :flop:

:confused:
    Sorry, aber ich kann weder der (hier öfter vertretenen) Logik noch dem dahinterstehenden moralischen Zeigefinger (?) auch nur ansatzweise folgen. IMHO ist es tendenziell sinnlos, sich über Einzelfälle aufzuregen. Das sind vielleicht 0,1%, die häufiger Gespräche über 3 oder 5 Stunden führen, und das ist relativ zur Gesamtzahl der User irrelevant. Und selbst wenn nicht; so what?!? Nehmen die Leute die Werbung halt mal ernst, ist doch OK!
    Andere Leute telefonieren mit dem Tarif vielleicht auch am Wochenende kurz ins Festnetz und hätten mit der 'richtigen' CallYa-Variante nur 9 Cent für das Gespräch bezahlt (39 Cent bei OpenEnd). Deshalb lobe ich die Leute doch auch nicht, daß sie durch ihr "soziales" Verhalten dafür sorgen, daß sich OpenEnd für Vodafone bestens lohnt, weiterläuft und neue Funktürme gebaut werden können... :D Oder wie?!?
    Ist halt eine Mischkalkulation...

Warum nicht gleich die Aktion: "Spendet für die armen Vodkaföhnis"?!? ;)

Oder zurück ins Mittelalter der Telekommunikation:
    "Fasse Dich kurz!"
    (s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonzelle ) :p

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    :confused:
    Sorry, aber ich kann weder der (hier öfter vertretenen) Logik noch dem dahinterstehenden moralischen Zeigefinger (?) auch nur ansatzweise folgen. Ist halt eine Mischkalkulation...

Schon klar, rein wirtschaftlich werden die paar Extremtelefonierer Vodaföhn nicht schaden, ein "moralischer Zeigefinger" ist es auch nur bedingt - im wesentlichen frage ich mich nur was eigentlich die Leute zu so einem völlig unsinnigen Gemecker ("das ist ja gar kein "Open End" ich werde ja schon nach 10 Std. getrennt *heul/schnief*) antreibt?
    VF Open End ist eine gute Idee, für manche Kunden stellt das eine gute Lösung ihrer (nicht allzu häufigen, aber im Einzelfall recht langen) Gespräche dar - für den Kunden mit sehr vielen Einwahlen wird´s dagegen schnell teuerer als viele Vergleichsangebote.
    Ist halt (wie immer) eine Frage des individuellen Nutzerverhaltens ob der tarif einem Kunden was bringt - aber darüber zu lamentieren, dass man halt nicht wirklich "endlos" telefonieren kann, finde ich einfach nur albern und unverständlich - was soll das:confused:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada ...aber darüber zu lamentieren, dass man halt nicht wirklich "endlos" telefonieren kann, finde ich einfach nur albern und unverständlich - was soll das:confused:

Voll einverstanden, über die 10h-Begrenzung von Vodafone zu meckern ist - im Gegensatz zur 2h-D1-Grenze - wirklich überflüssig.
    Das ist jenseits aller üblichen Handybetriebszeiten, selbst ein Nokia 6310i oder Moto C116 schaffen das nur, wenn man sich zwischenzeitlich stundenlang anschweigt :p

Vielleicht wollte da auch jemand CallYa OpenEnd als permanenten mobilen Babfon-Ersatz nehmen oder für andere stasimäßigen Überwachungs-Dauereinsätze..., dann schmerzen die 10h natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!