-
moin gemeinde,
ich hab am 30.6 bei einer meiner loppkarten von classic in mobil gewechselt.
dafür wurden mir prompt 5 euro berechnet.
ich hab deswegen schon per email bei der kundenbetreuung um rückerstattung gebeten.
was mich aber mehr stört, ist die tatsache, dass ich jetzt für die karte kein easy money mehr bekomme. die anzeige im kontocheck ist weg und gutschriften sms bekomm ich auch keine mehr. :mad:
ich dachte easy money fällt erst ab 01.07.05 weg?
weiss jemand von euch bescheid oder hat nen tipp für mich?
danke im voraus
Ciao
TINA<
so, nachtrag. hab gestern ne sms von der kundenbetreuung erhalten. hab 10 euro gutschrift für entgangenes em erhalten. jetzt ist alles wieder beim alten.
hätte ich nicht gedacht dass sie mir em wieder freischalten, bzw. wieder aktivieren. da hab ich ja nochmal schwein gehabt!!
Ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von günnie
Danke, ich denke mal daß man dann die neuen Preislisten aktiviert oder bleiben die alten besseren Preislisten bestehen.
bei einer portierung ändert sich nichts an den tarifen!
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Gutschriften gibt es mittlerweile keine mehr. Ein Bekannter hatte tatsächlich auf seinem Firmenanschluß (eigene Firma) am Wochenende eine Anzeige (Vermietung) in der Zeitung. Die ist natürlich jetzt total in den Sand gesetzt. o2 mag aber nicht einmal mehr den Kostensatz der Kleinanzeige (8 EUR) erstatten. Wenn überhaupt, solle man alles schriftlich einreichen inkl. Anschreiben usw. und um Gutschrift "bitten". Dann werde die Anfrage "geprüft".
Tja, das ist der o2-Kundenservice.
ich hab 10 euros bekommen, am besten nochmal anrufen und auf einen anderen hotliner hoffen.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von tedy
Ich habe mir da doch letzte Woche erst eine CallYa Karte gekauft. Die war auch nach 4 Tagen da. Nun kaufe ich mir noch 2 Loop Karten und ich kann umsonst SMS schreiben.
ich finde das angebot für die loop karte nicht. kann mir bitte jemand helfen?
danke!!
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Ich hole den Thread mal wieder hoch:
In der Preisliste von o2 stehen auf Seiten 56/57 die Kosten der RUL.
Es steht dort:
Anrufmanager für eingehende Gespräche auf der Festnetznummer: Weiterleitung ins o2 Mobilfunknetz 0,19 cent.
Alles anzeigen
0,19 cent ginge doch, oder 
ciao
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Weil die es 4 (vier!) Mal in Folge nicht geschafft haben, den "Service" abzuschalten. Irgendwie ham sie dann doch gemerkt, dass da was nicht stimmen kann.
Ansonsten kann ich Euch nur zustimmen: am besten bei solchen Ansagen Tag und Uhrzeit notieren und dann bei Rechnungsstellung Einspruch einlegen und nur den unstrittigen Betrag zahlen.
ok, danke. ich hab heute ne email an o2 geschickt. ich bin mal gespannt, obs klappt oder nicht. bis jetzt ist die option bei mir noch nicht aktiv.
Ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Alles wird gut:
RUL deaktiviert und 5 Euronen Gesprächsguthaben 
und warum die 5 euros? was hast du denn gemacht?
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von leon
@all
Was soll sie denn in den Anhörungsbogen schreiben? Alles zugeben/abstreiten/garnichts zum Sachverhalt angeben??
hallo,
ich würde keine angaben machen, bzw. nur angaben zu deiner person und dann abwarten. einen ra kannst du immer noch einschalten und dich dann mit ihm beraten was du zu sagen hast.
ciao,
TINA
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
08001998800?? was soll das für ne nummer sein?
o2loop-hotline? 
aber davon abgesehen welcher normale loop kunde kennt diese nummer?
Alles anzeigen
alle die, die aufmerksam beiträge andere user z.b. bei teltarif lesen ?? 
ciao,
TINA
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
frag mal die loop oder online kunden wie toll die das finden die güstige hotline wegen so nem mist anzurufen.
geht aber doch für beide per email. ist in 2 mins. passiert. :mad:
und für loop gehts zudem noch kostenlos unter 08001998800 
Ciao,
TINA<