-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
ok, also ich bekam heute nacht die ganzen EM-Gutschriften
Geht wohl also immer noch über RUL 
kann ich so nicht sagen! bei einer meiner loop kamen gutschriften, bei der anderen wurde trotz anrufe (über rul) nix gutgeschrieben !! kann es vom alter der karte abhängig sein? muss mal rausfinden wie alt die denn wirklich sind. die letzt loop die ich bei ebay gekauft hab, wurde schon 4 monate eh ich sie hatte (vor) registriert. ich bin darauf gestossen als ich wissen wollte wieviele frei-sms noch auf der karte sind. sollten ja 12x10 sein ... :mad:
Ciao,
TINA<
-
Re: SGH-S100: Wie Ein-/Ausschaltmelodie abstellen?
Zitat
Original geschrieben von 1st_Moon
Habe das Teil geschenkt bekommen und werde es an meine Mutter weiterreichen. Habe leider kein Datenkabel, bin somit auf SREV 1.5. Wie kann ich diese nervigen Melodien beim An- und Ausschalten des Handys abschalten? Habe im Menü Toneinstellungen dazu nichts finden können. TIA!
ich hab da t100. da lässt sich das ganze auch nicht deaktivieren.
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich werde die 7,50 ja investieren um zu testen, ob es mit der nächstgelegenen möglichen Homezone-Adresse geht. Dazu muss ich diese erstmal finden. Braucht ein Weilchen Zeit
Schön wäre es schon, wenn es funktionieren würde.
d@niel
P.S. wie komme ich denn an die erwähnten CB-Daten? Ich nehme an, die finde ich auf einem bestimmten CB-Kanal. Welchem denn?
CB 221
Ciao,
TINA
-
Übrigens: Brauch eine Freundin für mein Handy! SCNR 
MfG,
Baldur [/QUOTE]
:top: 
-
Re: Loops zusammenfuehren?
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,
hat jemand Erfahrungen, mehrere Loops zu einer Vertragskarte zusammenzufuehren?
Muss ich da nacheinander erst eine von Loop in Vertrag umwandeln (und Guthaben mitnehmen), und dann die zweite nachtraeglich reinportieren (incl. Rufnr., die erste Loopnr. faellt dann halt weg), oder wie?
Danke & Nachtgruss,
c.
Alles anzeigen
erst die nummer die du "nicht" haben willst portieren, dann die nummer die du behalten willst. nachträgliche portierung kostet 12,50
ciao,
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
bin übrgigens an genau der gleichen kombination interresiert,
gerne auch per PN wenn die regeln das nicht wollen 
cya
wäre auch an einem "umsonst" genion/genionduo interessiert
danke für eure hilfe
TINA<
-
[QUOTE] Original geschrieben von UdoAusBerlin
Ok, das habe ich falsch gelesen. Nur würde ich, weil ein user sagt "die hotline hat gesagt", daraus schließen, daß die hotline das auch wirklich gesagt hat. In den meisten Fällen sind das Mißverständnisse. Eigene Erfahrung! Bei solchen Sachen immer besser den email-support nutzen.
naja, aber der (neu)kunde denkt doch erstmal gar nicht dass er es mit unfähigen leuten zu tun hat, die obendrauf noch fehlinfos streuen. und interessant wäre auch der vergleich zwischen den aussagen der hotline und der des emailsupports ...
nix für ungut ...
TINA<
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, das war das... 
Auch so eine Sache, an der man sieht, dass man alt wird. Wenn Menschen um einen herum nicht mehr wissen, was chkdsk.exe ist. Zu "meiner Zeit" wusste das JEDER... :D:D
Richtig !!!
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja
laut aussage der hotliner aber nicht mehr!
tipp: rul einmal aktivieren und die rechnung abwarten.
dann weisst du es definitiv!!
Ciao,
TINA<
*Origin: die letzten worte des postboten: braver hund!
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
verstehen vielleicht schon, aber das ist vollkommen irrelevant!!!
ich habe ein recht darauf!!!
so ich werd o2 mal feuer unterm arsch machen glaub ich!!!
da bin ich aber mal gespannt was dabei rauskommt.
kannst du das ergebniss hier posten?
Ciao,
TINA<