Beiträge von samon1304
-
-
Moin,
hast du schon mal den Akku neu kalibriert? Im Android Market gibt es das passende Tool und nennt sich: "Battery Calibration". Der Akku sollte nach jedem ROM Update neu kalibriert werden.
Samon
-
Hallo Gemeinde,
ich verkaufe i.A. ein Orange San Francisco - ZTE Blade - unlocked & OVP knappe 4 Monate alt
Lieferumfang:
Orange San Francisco Black LCD
Android 2.5 Elite Blade
1250mAh Li-Ion Akku
Deutsches USB Ladegerät
Benutzerhandbuch
USB Kabel
Headset
2 GB SpeicherkarteDas Handy ist neuwertig und kommt in originalverpackung inklusive komplettem Originalzubehör und
Rechnung.Das Smartphone wird ohne Vertrag verkauft und ist mit jeder Sim-Karte nutzbar. Es handelt sich um die Schweizer Version in deutscher Sprache.Der Hersteller gibt 24 Monate Garantie auf das Smartphone sowie 6 Monate auf Verschleißteile (Akku, Ladekabel).
Die Originalrechnung vom 08.2011 liegt bei.Preis inkl. Versand: 120,00 Euro
Bezahlmethoden: Überweisung
Ort des Verkäufers: 782xxBilder auf Wunsch, alles weitere bitte per Mail.
Gruß, Samon
-
Den Smartphone Fun kann eben nicht jeder gebrauchen. Es soll ja noch Leute geben, die nicht mit einem Smartphone telefonieren, meine Mutter z.B. Sie hätte vom 5/15 mehr davon gehabt.
-
Die Karte, die ich für meine Mutter bestellt hab, ist mittlerweile auch angekommen. Vielen Dank! Leider auch "nur" 6,01 GH

-
Mein Gerät ist eben gerade angekommen! Vielen Dank, Deltatecc!
-
Bei meiner Karte war der Tarif aktiv (ich konnte kostenlos sms versenden) GH= 16,00 Euro
-
Der erste Monat im Smartphone Fun ist doch eh kostenlos, man hat also noch genügend Zeit, den Tarif bei Bedarf zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Eur 500+ sind überhaupt kein Problem. Nirgens ist das so einfach wie bei org. VF.Nur wenn du Prepaidguthaben per callya-Hotline auf Laufzeitkundenkonto bzw. Verträge umbuchen lassen willst, gibt es eine Grenze die m. W. bei Eur 200 liegt. Aber dann macht man´s halt zur Not in mehreren Schritten.
Edith: Mist, reingefallen. Der erste Satz gilt nur für Callyacard-Aufladungen. Sorry!!!
Ich hatte schon über 300 Euro auf meiner CallYa Karte. Diese hab ich irgendwann komplett auf mein Vertragskonto umbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Erfolgt die Abrechnung dann auch ganz normal über die vorhandene Festnetzflat oder muss man das extra bei 1&1 beantragen? Denen traue ich da ja so ziemlich alles zu :).Nein, da muss nichts beantragt werden. Gespräche ins FN werden nicht berechnet.
Edit: Du kannst ja im Control-Center nachsehen, ob etwas berechnet wurde. Die Auswertung der Daten kann allerdings einige Zeit (1-2Tage) dauern.