:top: Thx!
Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Ok, danke! Da würde ich, wenn ich ins Raster passen würde, nicht lange überlegen und Netzclub den Rücken kehren.
Samon
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Bundespräsident bekommt sein Ruhestandsgehalt von ca. 2000000 Euro im Jahr unabhängig von der Dauer seiner Dienstzeit bis ans Lebensende.Es sind 200.000 Euro Ehrensold, nicht 2 Mio, das wäre ja noch schöner! Die 200.000 sind M.E eh schon zuviel....
Samon
-
Moin,
Wo gibt es denn Festnetzflat/Vodafone Flat/ 200MB Internet) für 5€/Monat...?
-
Der Laden wird immer besser! Seit einiger Zeit hat O.tel.o die angebotene Festnetzflat still und heimlich auf 25 Std./Monat limitiert!
Auf der HP steht nach wie vor: "Mit der Sprach-Flat telefonieren Sie für nur 9,99 €/Mon. endlos in das deutsche Festnetz."
Muss der Anbieter keine genauen Angaben dazu machen? 1.500 Minuten sind doch nicht endlos.
-
Bei der Mobilcom-Debitel Flat-4-U kann das Festnetz als "Wunschnetz" gebucht werden:
Eine Fremdnetz-Flat auf Wunsch: bei gleichzeitiger Neuaktivierung des Tarifs kann der Kunde
zusätzlich eine Fremdnetz Flat (Telekom- oder Eplus- oder o2-Netz oder Festnetz-Flat ) Gratis
bekommen, eine nachträgliche Zubuchung der Optionen oder ein Optionswechsel während
der Laufzeit sind nicht möglich. Mit Zubuchung der Optionen sind alle nationalen
Standardgespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitung, Maiboxweiterverbindungen
bzw. Callreturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Fax-dienste) ins ausgewählte Netz
inkludiert. Telekom- oder Eplus- oder o2-Netz oder Festnetz-Flat schließen sich gegenseitig
aus.http://shop.mobilcom-debitel.d…-4-you/datenblatt/1699194
Samon<
-
Re: Welche Geräte unterstützen Skype Videochat ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,ich kann keine Liste finden wo drin steht welche Geräte 100% Skype Videochat unterstützt !!
Kann mir da jemand helfen ??
Danke.
Gruß
maretzky
Moin!
Skype Video Gespräche stehen ab sofort auf folgenden zusätzlichen Android Geräten zur Verfügung:
• Samsung Galaxy Tab 10.1
• HTC Nexus One
• HTC Shooter
• Sony Ericsson Xperia Live with Walkman
• Sony Ericsson Xperia neo V
• LG Optimus Black
• LG Optimus 3D
• LG Optimus 2x
• Motorola Photon
• Motorola Droid 3
• Motorola Bionic
• Motorola Xoom
• Motorola Atrix
• Acer IconiaEine komplette Liste der unterstützen Geräte findet Ihr auf dem Android Market.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dass ab 250€ Guthaben Belege für Aufladungen verlangt werden?Kann ich nicht bestätigen, von mir wurde noch nie ein Nachweis verlangt, auch bei 350 Euro nicht. GHwurde aber immer "richtig" aufgeladen (kein GH Transfer)
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
In dem Fall brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das wird ausgezahlt
Das halte ich für ein Gerücht, sorry!
-
Warte halt einfach mal ab, was passiert. Mit etwas Glück bleibt dir dein Desire ja auch erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
http://www.0180.info :cool:Dein Tipp ist zwar gut, hat aber mit Anbieter, die Call Back anbieten wenig zu tun. Und genau darum geht es dem TE wohl.