Was hat die Frage hier verloren? Oder heisst das Thema jetzt: Wert einer Netzclubkarte?
Beiträge von samon1304
-
-
Es geht nicht darum, ob 25 Std. reichen, sondern darum dass O.tel.o 25 Std. nicht als Flat bewerben darf. Und ja, es gibt andere Anbieter, das war aber auch schon vor deinem Post bekannt.
-
Das gibt doch dem Begriff "Ehrensold" eine ganz neue Dimension.
Da fällt mir noch folgendes Sprichwort ein: Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, der Bundespräsident ist jetzt zurückgetreten.Dies wird uns Steuerzahler teuer zu stehen kommen. Wulff ist erst 52 Jahre und wird bis zum Lebensende seine üppigen Bezüge bekommen. Das er diese nicht bekommen wird ist reines Wunschdenken. Jetzt kommt ein Nachfolger der ebenfalls aus der Steuerschüssel bedient wird. Mehrere Altbundespräsidenten kommen da noch dazu.Da hst du leider recht, Bernbayer. Kriegt er den "Ehrensold" auch dann, wenn er sich strafbar gemacht hat?
-
Bis zum letztem Atemzug lügen und denken alle anderen sind blöd, das war nochmal ein schlag ins Gesicht der Bürger. Ich würde jetzt gerne das dumme Gesicht von P. Hinze sehen, der ihn ja bis zuletzt verteidigt hat

-
Es ist vollbracht! Das war wohl mit Abstand seine beste, wenn auch letzte Amtshandlung!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es einen (zukünftigen) Vorteil für Wulff, wenn er vor vorher zurücktritt? (ich meine in Bezug auf den möglichen Wegfall der Immunität?). Macht es einen Unterschied aus, ob er seine Immunität später verliert oder ob er als Präsident mit aktiver Immunität zurücktritt?Hauptsache, er tritt zurück! Was interessieren mich seine Vorteile?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn er nun aufgibt,ist er ein Waschlappen.Das ist nicht dein Ernst?
Pankoweit: Das wäre ein zweifacher Grund zum Feiern

-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Verteilt nicht das Fell des Bären, bevor er nicht erlegt ist ...
Da könntest du u.U. sogar Recht haben. Dem Wulff trau ich alles zu. Da sich aber Zonen-Angie ins Spiel bringt, dürfte die Sache wohl klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Es wird sich zeigen, ob die "Freude" nicht umschlägt, wenn wir wissen, wer der/die Nachfolger/in wird...Ich glaube kaum, dass es schlimmer kommen kann....Wenn er denn endlich das Handtuch wirft, ist es ein guter Tag für Deutschland!
-
Moin,
wenn dir der richtige Tarif angesagt wird, dürfen die SMS nicht berechnet werden. Die Nummer der SMS-Kurzmitteilungszentrale (+49 172 22 70333 ) stimmt? Falls ja, ruf die CallYa KB an, schilder den Sachverhalt und lass dir den Betrag erstatten.
Ciao