Jungs,
ihr habt ja recht! Es deutet sich diese Lösung an, über die wir alle, die wir hier versammelt sind, uns freuen sollten.
Bundespräsident Wulff zurückgetreten - Nachfolger Gauck? | Korruptionsprozess Wulff
-
-
-
Es wird sich zeigen, ob die "Freude" nicht umschlägt, wenn wir wissen, wer der/die Nachfolger/in wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Es wird sich zeigen, ob die "Freude" nicht umschlägt, wenn wir wissen, wer der/die Nachfolger/in wird...Ich glaube kaum, dass es schlimmer kommen kann....Wenn er denn endlich das Handtuch wirft, ist es ein guter Tag für Deutschland!
-
Garantiert der Gauck
-
Glaube ich nicht. Das wäre ein Eingeständnis Merkels, dass es die SPD in der Vergangenheit besser gewusst hätte. Ich kann mir vorstellen, dass sie gemeinsam jemanden suchen...aber Gauck? Ich denke nicht...
-
Nachfolger wird der Hugenotte.
-
Verteilt nicht das Fell des Bären, bevor er nicht erlegt ist ...

-
Ich hab´ gehört, dass der Lanz Nachfolger wird...

-
Gleich ist er erlegt!

-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das ganze wird dann noch ein wenig verpackt ("Würde", "Amt", "Durchsuchung im Schloss" etc.) und die Nummer ist durch!"Schutz der Familie und Freunde" wird auch noch kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!