ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
erledigt
Und wie lautet die Antwort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
erledigt
Und wie lautet die Antwort?
Doppelpost - sorry
Moin,
das geht auch ohne Anmeldung, über das WAP-Portal. Einfach *100# am Telefon wählen und den Anweisungen folgen. Nach kurzer Zeit erhält man dann eine Push-SMS mit dem Link zum Portal. Das ganze ist, solange man sich nur im Portal aufhält, kostenlos.
Edit: falsches thema, sorry
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Es wird doch eine Unterschrift benötigt, und die eingescannte wird wohl nicht als gültig anerkannt...
Moin,
ist das neu? Ich hab schon einige XtraCards im www gekauft und musste noch nie etwas unterschreiben.
Ich hab mich jetzt mal bei Ventengo registriert. Hab auch meine VOIP Nummern beantragt und erhalten. Wenn ich jetzt meine Nummern anwähle, erscheint im Display "Anruf abgewiesen" Meine Frage: Muss ich erst GH aufladen, bevor die Festnetznummern aktiv, bzw. erreichbar sind?
Samon
Edit: Sliders:
Es gibt drei Möglichkeiten das Guthaben aufzuladen:
Automatische Lastschrift
Manuelle Lastschrift
Per Überweisung
Dann brauchst du ne Brille
"Tarif individualisieren" Scroll mal weiter nach unten, dort findest du die Option: Flat 4 Surf - Studenten und Junge Leute Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von JRC
Akkuvebrauch ist meiner ansicht nach zu hoch
Wie kommst du denn darauf? YUILOP läuft doch im Hintergrund und muss nicht aktiv sein um Messages empfangen zu können. Mein HD2 verbraucht bei aktivem YUILOP 1mA
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Man erhält eine Kündigungsbestätigung sofern man diese in der Kündigung anfordert.
Hab ich, obwohl ich darum gebeten habe, nicht erhalten.
Den Studentrenrabatt kann man im Bestellprozess auswählen.
Flat 4 Surf - Studenten und Junge Leute Rabatt* -5,00 €
*Sie bekommen den Junge-Leute-Vorteil, wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler oder Azubi sind, Zivil- oder Wehrdienst leisten oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnehmen. Ein Nachweis ist erforderlich.
Edit: Der Preis auf der HP für den Flat 4 Surf beträgt 24.95 Euro, in der PDF-Preisliste wird er mit 29.95
angegeben. Ausserdem ist lt. der PDF-Preisliste eine Festnetznummer inklusive. Das wäre mir neu!