-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ja, der Tarif ist nichts für Hartz IV-Empfänger.
Wie es aussieht, bist du, totz deinen 2175 Beiträgen, immer noch nicht mit den TT-Regeln vertraut. Ich empfehle dir den Abschnitt "Die Netiquette" mal ganz genau durzulesen. Solch unqualifizierte Beiträge braucht kein Mensch!
-
Re: Re: Vodafone CallYa Optionen: Änderungen ab 17.10.2011
Zitat
Original geschrieben von skater
Heißt das, die FN-Flat könnte ich auch zum Alttarif "CY OpenEnd Talk&SMS" hinzu buchen?
skater
Ja, das geht. Wobei die Tagesflat lediglich 100 Minuten beinhaltet, die Monatsflat 3000 Minuten.
Ich weiss ja nicht, ob man bei 100 Minuten von einer Flat reden kann? Für mich als Quasselstrippe absolut uninteressant.
-
Du hast nicht zufällig den Flugzeugmodus aktiv? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dir mit meiner Frage nix unterstellen.
Samon
-
Moin Gemeinde,
ich tausche meine o.tel.o Prepaidkarte, bereits registriert, mit 10 Euro Guthaben gegen eine Simyo Prepaidkarte, ebenfalls mit 10 Euro GH. Gerne auch mehrere Karten. Bei interesse bitte PN
Samon
-
Weil man leider nicht alles haben kann. Ich hab mich vor zwei Monaten für die VF Superflat Mobile4Fun (Aktionstarif) entschieden. Da bezahle ich 25 Euro und bekomme dafür 4 Flats. Leider konnte man damals als zweite Flatrate in ein Wunschnetz "nur" Mobilfunknetze wählen. Ich hätte gerne die FN-Flat gewählt, ging aber nicht. Da ich die Karte in einem Smartphone nutze, werde ich die Gepräche ins FN mit forfone ralisieren.
-
Es sei denn, man muss, wie ich, stolze 29Ct./Min für Anrufe ins FN blechen. Da nimmt man Angebote ala forfone doch gerne an.
-
Neuer 5 EUR forfone Gutscheincode
Mit dem aktuellen Gutscheincode "appreport" gibt es z.Zt. 5 Euro GH.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
soweit ich weiß, kann man immer bis 100 Prozent aufladen.
Bei mir steht bei Yuilop: >100%
-
So wie es aussieht, lassen sich Optionen (ausser der Otelo-Flat) weder buchen, noch stornieren. Die FN-Flat kann ich immer noch nicht buchen, obwohl Otelo das Problem schon längst lösen wollte. Das ist ja echt ein Saftladen! :flop:
o2-08-15: Wohl nur über die Kundenbetreuung.
-