Ich musste bei der letzten registrierung knappe 24 Std warten. Dont Panic ![]()
Beiträge von samon1304
-
-
Moin,
ich hab die App schön länger installiert. Sie wird auch von update zu update besser. Solange man online ist, werden eingehende Sms zugestellt, wenn die Verbindung zu yuilop aber für längere Zeit unterbrochen wurde, hakt es bei der Zustellung/Empfang. Man bekommt auch "Energiegutscheine". Diese kann man dann an andere User verschenken, oder bei Bedarf selbst aufladen. Bis jetzt hab ich noch keine Werbung erhalten.
-
Die Nummer wurde bereits deaktiviert. X-traClever wurde nach der ersten "verpassten" Kündigung schon gestrichen. Mir gehts nur um die etwa 500 Euro GH die auf der Karte waren

Samon
-
Meine XtraClever wurde gekündigt, eine Stornierung der Kündigung ist laut Hotline nicht mehr möglich. Was kann ich tun um wenigstens das GH zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Auch nix erhalten...na egal. Ich habs mal installiert, aber da sind 2 Fragen da:1) nehmen wir an, Frauchen erhält nun auch Forfone. Welche Nummer muss ich da wählen, damit es über Forfone kostenlos ist? Die "normale" Handynummer über Forfone eingeben?
Die ganz normale Handynummer, die App muss allerdings aktiv sein. Falls nicht, kriegt sie eine Meldung dass jemand versucht hat sie anzurufen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
2) Was passiert denn, wenn ich auf dem Handy eine andere Simkarte verwenden muss? (Funzt das nicht mehr oder muss ich mich neu registrieren?)Genau da liegt bei mir das Problem. Seit dem wechseln der SIM erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: "Das Limit für Registrierungsversuche ist überschritten worden, bitte versuchen Sie es in 24 Std. erneut." Trotz wartezeit keine Registrierung möglich :-/ Schade! Hab mal den Support angeschrieben, bis jetzt allerdings keine AW erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Habe vor einigen Wochen auch meinen Zuhause-Bereich verlegt. Mein neuer Zuhause-Bereich ist gigantisch geworden!Wenn ich mir das in Google Maps skizziere, habe ich einen Durchmesser, der zwischen 10 und knapp 20 km schwankt (je nachdem wie man misst), incl. einer Großstadt mittendrin! :top: Sowas konnten mir damals noch nichtmal die bemühten o2-Händler vor Ort einrichten! Total Klasse!

Hier ebenfalls knappe 20 Km, absolut Top! :top:
-
-
Moin,
ich hab nur 1 Euro STGH gekriegt. aber egal, zum testen reicht es auf jeden fall. Finde aber forfone besser, da man da auch sms versenden kann. trotzdem danke für den tipp.
-
-
Hallo TT-Gemeinde,
Ein Bekannter von mir ist auf der Suche nach einem HD2 mit Garantie und Rechnung,
Preis sollte bei ca. 200€ liegen.
Es muss ohne Kratzer oder groberen Gebrauchsspuren sein, am besten neuwertig ! Außerdem nur mit original Software (Kein NAND, ect.)Bitte PN mit Beschreibung und Preisvorstellung !!
Samon