Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerker
gibts da für TTler noch ´nen "Sonderrabatt"?
Ein Newbie mit 2 Beiträgen verlangt einen TT-Sonderrabatt? Hammerhart!
-
:top: Danke für den GS-Code. Hab die App schon seit zwei Wochen installiert und bin sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!
-
Verdammt, zu spät gelesen, sonst hätte mein HD2 einen kleinen Bruder bekommen
Trotzdem danke fur den Tipp! -
Zitat
Original geschrieben von Old-Papa
Bleiben meine Kontakte und Termine dabei erhalten? Vermute mal, nicht.Old-Papa
Wenn du die Kontakte vorher durch Goggle synchronisierst, bleiben sie dir erhalten, ansonsten sind sie flöten...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch interessant:Nachdem ich hier von erneuter Werbung gelesen habe (ich habe dieses Jahr noch keine bekommen), habe ich mich mal am PC eingeloggt. Und siehe da, die Historie meldet tatsächlich die "sportgate"-Werbung vom 4.5. (heute). Und vermerkt mit "Ja" (Geklickt oder geantwortet).
Dumm nur, dass ich das Handy mit der Netzclub-SIM seit über einer Woche gar nicht eingeschaltet habe ...
. Da wird doch nicht etwa jemand serverseitig die Statistiken hochpushen ... ? 
Bei mir genau das gleiche :confused:
ZitatOriginal geschrieben von herb0177
sind solche auktionen nicht unzulässig?
Ich kann doch keinen link verkaufen-wie abstrus ist das denn??cgi.ebay.de/PrePaid-Karte-kostenloser-Handy-Internet-FLATRATE-/250811079777?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BRTU%252BUA%252BFICS%26otn%3D6%26pmod%3D220776882396%26ps%3D63%26clkid%3D8923442249952985294
Das gabs schön öfters. Ganz schön frech....
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
suche ein app wo ich über youtube lieder aufs handy laden kannTubeMate oder TubeX
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
halloich suche ein app für mein p990 womit ich mit einem klick das mobile netzwerk also 2g oder 3g anschlagen kann.
Moin,
"APN OnOff" oder als Widget "APN on-off Widget"
Beides im Market erhältlich. -
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ist diese Mail überhaupt click-relevant?Nein, ist sie nicht.
-