ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Kann ich eigentlich irgendwo mein Daten Budget sehen? Also was noch frei ist an MB.
Moin,
ja, im Entgeltnachweis. Zusammenzählen must du leider selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
Kann ich eigentlich irgendwo mein Daten Budget sehen? Also was noch frei ist an MB.
Moin,
ja, im Entgeltnachweis. Zusammenzählen must du leider selbst.
Moin,
ich hab mit mit dem MMS Versand bei VF auch ab- und an mal Probleme. Meistens passiert das am WE wenn bei VF am System gebastelt wird. Bilder werden übertragen, Videos kommen beim Empfänger nicht an. Ärgerlich!
Freundschaftswerbung nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von viewsonic
ein Freund von mir ist öfters in Genf , kann man das auch dort bekommen?
Am besten wäre es, wenn du das vorher telefonisch klärst.
Re: Guthabenauszahlung Viva Mobile
ZitatOriginal geschrieben von herb0177
Hallo,
Habe seit 2jahren eine prepaidkarte von viva mobile wo sich 31,66euro drauf sind und die karte am 27.4.2011 abläuft.
Wollte die karte gerne kündigen und mir das guthaben auszahlen lassen und habe dem anbieter mehrere email anfragen über das Kundencenter geschickt wie das von statten gehen soll aber nie eine antwort bekommen.
Was kann ich da am besten machen?
mfg
Per Einschreiben kündigen, Simkarte und Ausweiskopie der Kündigung beilegen. Hat bei mir satte drei Monate gedauert bis das GH auf meinem Konto war. Also ruhig öfters mal bei der KB nachfragen falls es zu lange dauert. (Ein bis zwei Monate sind wohl normal)
Viel Erfolg
Wie wäre es, wenn du die Suche anschmeissen würdest und selbst nach dem Anbieter suchst?
Gut ist auch der Begriff "Schubladenvertrag." Da kommt bei den Händlern immer besonders gute Laune auf!
:top: Thx, werd das gleich mal testen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von christoph_o
Jetzt habe ich eine neues Problem.
Der Akku lädt nicht, wenn ich das Telefon über USB an den Laptop anschliesse.
Liegt das vielleicht daran, dass 7 Atomkraftwerke abgeschaltet wurden und der Strom jetzt für mein Handy nicht mehr reicht?
Nein, das liegt an den Einstellung von deinem Leo. Man kann einstellen ob das Gerät geladen werden soll wenn es am USB Port hängt. Und du hast die Option mit hoher warscheinlichkeit deaktiviert.
Einstellung:
Oben auf Taskleiste durch drücken Batterie anwählen
"Laden Sie den Akku nicht ......an den PC angeschlossen ist"
Samon
Unser Mediamarkt bietet den Vertrag (o.H.) zusammen mit einer 150 Euro Geschenkkarte an.
Würde dann umgerechnet 18,75/Monat kosten. M.E ein gutes Angebt, wenn da nicht Mo und Bill wären ![]()
Lustig finde ich auch diesen Satz im Datenblatt
[...] Nach Erreichen von 300 MB Datenvolumen in einem
Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit Flat 4 Youuziert.[...]
MD und Wortneuschöpfung