Ich würde dir auch VZmobil empfehlen. Beim Gratisruf muss man übrigens die zwei Minuten nicht absitzen, man kann sofort erneut anrufen.
OT:
Auch wenn ich mich mit meiner Frage in die Nesseln setze, aber warum brauch ein 8 Jahre altes Kind ein Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dir auch VZmobil empfehlen. Beim Gratisruf muss man übrigens die zwei Minuten nicht absitzen, man kann sofort erneut anrufen.
OT:
Auch wenn ich mich mit meiner Frage in die Nesseln setze, aber warum brauch ein 8 Jahre altes Kind ein Handy?
So, nachdem es ja laut Teltarif möglich sein soll, die vier Tarifoptionen ab sofort zu buchen, frag ich wie ich das mache? Über die 12430 geht es (bis jetzt) noch nicht. Kann von euch jemand eine der Optionen buchen?
Die basteln gerade am Kontoserver, ich denke da geht in kürze was. Momentan hängt das System wenn man den Tarif "optimieren" will (12430 und dann die 2)
Edit: Jetzt geht zwar die Tarifoptimierung, jedoch wird kein Pack zur Buchung angeboten.
Angeblich ist es möglich, eine neun Jahre alte CallYa zu registrieren:
Ok, verstanden. Danke für die Erklärung.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Das Handyporto nicht klappt wundert mich nicht, das ist ein Service in Deutschland und es würde mich bei einer Schweizer Karte schon wundern, wenn das ganze klappen würde.
Dass das ganze nicht aus dem Schweizer Netz funkt ist mir schon klar! Aber im Roaming muss es (wenn die Option freigeschaltet ist) doch gehen, oder nicht?
Ich wollte meine Orange PP auch per RS leer machen, leider sind bei mir Premium-Dienste trotz freigabe im Onlineaccount nicht möglich. Es soll jedoch möglich sein, diese über die KB zu aktivieren. Interessant ist auch folgende Meldung die in meinem Account steht:
Adresse
Es tut uns leid, aber sie können Ihre Adresse nur ändern, wenn Sie sich bei dem Kauf Ihrer PrePay SIM-Karte rechtmässig registriert haben. Sie können sich registrieren, indem Sie in eines unserer Orange Center gehen wenn Sie dies wünschen.
Warum bin ich denn nicht registriert? Hab doch brav das Formular beim Kauf ausgefüllt! Und warum ist die Karte dann noch aktiv, wo sie doch nicht rechtmässig registriert ist? :confused:
Edit: Handyporto funktioniert ebenfalls nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Zwei Karten werden immer geduldet.
Wenn man drei Karten bestellen kann, sollten auch drei auf die selbe Person möglich sein?
mario.meininger: Hatte auch welche für meinen Nachbarn bestellt, bis heute aber nix erhalten. Scheint wohl nix mehr zu gehen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Stimmt nicht. Habe Tchibo bisher immer mit Loop-Codes erfolgreich aufgeladen.
Und umgekehrt funkts ebenfalls, hab mit Tchibo schon meine Loop aufgeladen.
ZitatOriginal geschrieben
[Beim Tchibo Komfort Tarif bekommt man noch 5 EUR Startguthaben
Im Komfort Tarif gibts 10 EUR, bei der PP Variante 5 EUR