-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und weiter OT:
Dein Verweis auf das erste Natel aendert nichts an der Tatsache das Natel eine eingetragene Marke der Swisscom ist.
Aber hierzulande haben mir 5KG C-Netz an der Hand gereicht.:-)
Gruss
-ralf-
Ok, wir beide und jeder der hier mitliest wissen es jetzt. 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es die wenigsten Schweizer wissen, da heisst das Handy nicht Handy, sondern Natel. Egal ob 26 Kg Prügel oder in unserem Fall das ZTE Blade.
Sorry wegen OT
-
Ich denke auch dass es so ist, wie du schreibst. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die VK erst mal froh sind, wenn sie nicht den ganzen Tag Orange PP-Karten reg. müssen
Das war ja für manche der Damen ne richtige herausforderung 
flensi: 
Schon mal das erste Natel gesehen? Nur schlappe 26 kg schwer! :cool:
-
Danke für die Info! Ich bin ja mal gespannt, ob die Aussage bzgl. dem Liefertermin wirklich stimmt, oder ob die netten Schweizer VK uns deutschen Natel-Touris nur ein Märchen erzählen. 
-
Du kannst dein Glück hier noch versuchen:
k kiosk "bistro" Seepark
Ladenzentum Kreuzlingen Ost
8280 Kreuzlingen
Bitte bescheid geben falls die Filiale noch welche hat - danke!
-
Ich würde mich an deiner Stelle direkt an die KB von Vodafone wenden. Die sind i.d.R immer sehr kullant und helfen dir sicher weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Warten.
4 Wochen sind nicht ungewöhnlich. Mail an VF schadet zwar nicht, aber hilft dir nicht unbedingt weiter.
Richtig, ich musste auch schon fünf Wochen warten, bis das Geld auf meinem Konto war.
Also kein Grund zur Panik 
-
-
Symbol Energiesteuerung
Hallo Gemeinde,
Ich hab ne Frage bzgl. der Symbole in der Energiesteuerung.
Kann mir jemand von euch sagen, was das zweite Symbol von rechts (neben W-Lan) für eine Funktion hat? Automatisches synchronisieren?
Thx!
-
Moin Gemeinde,
Ich habe hier einige Orange PP-Karten. Was macht man denn mit den 15 CHF GH? Kann mich hier zwar ins Orange Netz einloggen aber telefonieren und sms senden muss ich jetzt nicht unbedingt mit dieser Karte. Gibts ne möglichkeit das GH für RS, NL oder sonstiges einzusetzen?
Danke im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
die sind gar nicht registriert. Hab die von einem Kumpel der hat sich ca. 150 Stk. bei dieser Callya 1/ 15 Friends Aktion bestellt- die auch alle angekommen sind. Klar müßen erst angemeldet werden und der bekannte 1 Cent muss erstmal drauf.
Und auf wen bitte registrierst du 50 Karten auf einen Schlag? Telefonbuch auf und dann mal munter drauf los?