Re: Re: Nokia
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Thread vertauscht? Hast Du mal gelesen was hier so abging?
Ne, hat er nicht! Nur mal eben kurz angemeldet um günstig ein Gerät zu schnappen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Nokia
ZitatOriginal geschrieben von DietmarTheBiker
Thread vertauscht? Hast Du mal gelesen was hier so abging?
Ne, hat er nicht! Nur mal eben kurz angemeldet um günstig ein Gerät zu schnappen ![]()
Für alles die wissen wollen, welches Display bei seinem Blade verbaut wurde:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Würd mich auch interessieren wer das war.
Die Thailänderin jedenfalls nicht, die hat mir auch 115 CHF abgeknöpft!
Die Thailänderin war fix und foxy nachdem sie mir meine vier Geräte registriert hat ![]()
Ich glaube soviel Umsatz hat der Kiosk schon lange nicht mehr gemacht! :top:
Im Herblinger Markt hatten sie zeitweise die Formulare für die registrierung nicht mehr vorrätig ![]()
Warst du zufällig am 4.1 so gegen 16:30 im Herblinger Markt?
Noch ne Frage bzgl. der Orange PP Karte: Was macht man denn mit den 15 CHF GH? Kann mich hier zwar ins Orange Netz einloggen aber telefonieren und sms senden muss ich jetzt nicht unbedingt mit dieser Karte. Gibts ne möglichkeit das GH für RS oder NL einzusetzen?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nur eine Frage an Andoid Experten: kann man eigentlich ein Android Handy so einstellen, dass es keine Verbindung zum Internet aufbaut, denn Smartphones sind ja bekannt, dass sie gerne ins Internet gehen? (nur Wlan wäre akzeptabel)
Beim Blade lässt sich die Datenverbindung (Mobil) Aktivieren bzw. Deaktivieren.
noborusan: Tolle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
doch karte war auch dabei aber hat trotzdem nur 100 CHF pro handy gekostet...
Dann hat sie sich wohl vertan. Ich musste für meine 115 CHF löhnen. War das zufällig eine etwas ältere Dame aus Thailand, die dich bedient hat?
Nochmal: Bitte NUR per PM. Falls mein Postfach voll ist, geduldet euch bitte. Ich werde jede PM beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
SIM ist zwingend dabei, also 100+15CHF und somit ca. 93 EUR.
Danke für die Info. Eigentlich ne menge Moos für die Karte, zumal sie bei Orange online nur 5 CH/FR kostet. Aber egal, ist bei uns ja auch nicht anders.
Bitte nur über PM melden, nicht über das Thema.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Was soll ich sagen? Ein super Gerät für einen noch tolleren Preis. :top: Das war der Urlaubstag wert.
Hallo,
musste zum Gerät auch eine SIM erworben werden, oder ging es ohne?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Fährt noch jemand rüber und bringt mir ein ZTE Blade emit?
Hi, ich könnte insgesamt sechs Geräte besorgen. Falls jemand interesse hat, bitte eine PM.
*Edit* Sorry, muss nochmal editieren. Ich besorge die Teile nur dann, wenn sich sechs Käufer melden. Und nur bei Bezahlung per PP