Re: Karten Pfand?
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Soll man die Karte zurück schicken?
Warum stellst du denn immer wieder die gleiche Frage?
Wurde doch hier schon beantwortet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Karten Pfand?
ZitatOriginal geschrieben von Robot555
Soll man die Karte zurück schicken?
Warum stellst du denn immer wieder die gleiche Frage?
Wurde doch hier schon beantwortet!
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Hat schon jemand heruas gefunden- ob 1. Cent wirklich nur innerhlab der Comunity berechnet werden, oder ob es für alle Vodafone Anschlüße zählt.
Nicht zu fassen!! Eine Seite vorher wurde die Frage doch schon beantwortet!
Moin trudii,
gerade in einem anderen Forum gefunden: Hier wird die Frage auch schon gestellt.
Bei TT gibts auch ein Thema zum S5230. Evtl. findest du hier eine Lösung. Viel Erfolg.
Moin,
Das Symbol an die gewünschte Stelle ziehen und dort ablegen. Ich hab zwar nicht das 5230, aber bei meinem Jet klappt das so.
Tina<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarceLLL
Ich überlege CallYa Open End als 2. Prepaid zu benutzen, wenn ich meine Freundin anrufe..
Hab auch noch eine CallYa Karte hier, allerdings mit 0,00€. Ich müsste einfach nur den Tarif umstellen, und Geld aufladen, oder?
Wie sieht es denn aus mit SMS? Ich schicke eine SMS, die kostet dann 29cent, und dann kann ich an dem Tag 100 weitere schicken, die mich nichts mehr kosten? Auch wenn ich zwischendurch in ein anderes Netz, oder an eine andere Nummer eine SMS schicke?
Danke!
Marcel
Edit: Ich sehe grade das, das mit den SMS ja nur bei CallYa Open End Internet ist. Schade.
Die SMS Tagesflat gilt nur ins VF-Netz. Es gibt noch Karten, die im CallYa Talk&SMS Tarif (aktuell wird der Tarif nicht mehr angeboten) aktiv sind, da kostet die GG nur 1,50Euro/Monat. Infos zu CallYa Talk&SMS gibts Hier
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Was für eine Verbindung wird denn gekappt?
Die Gesprächsverbindung
Re: X3-02
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
...Kann bitte jemand den Link für das X3-02 mit Mein Base Angebot posten....bin wohl einfach zu blöd zum finden....Danke.
Falls du diese Auktion meinst, da ist das Gerät im Tarif MEIN BASE SimOnly für 1 Euro gelistet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…lid=tnb23&aid=212999&sid=
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen.
Ist jetzt zwar jetzt etwas OT, aber bei OE wird nicht nach zwei Std. getrennt!
Edit: Acroder hat das ja bereits richtig gestellt.
Ob es das Extra-GH bei allen in der Zeit vom 01.12.2010 – 31.03.2010 online registrierten CallYa´s gibt?
ZitatOriginal geschrieben von dexter_morgan
hab gelesen, dass es für eine 5/15 bei online registrierung zurzeit 5€ extra gibt.
Wo hast du das gelesen?