-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Aber man kann dann die Rufnr. nicht auswählen. :flop:
Das ist richtig, und wenn man Pech hat, kriegt man eine komische 01520 Nummer 
Mein Posting bezog sich auf diese Aussage:
Zitat
Original geschrieben von polli
Vodafone bietet es nicht an nachträglich die Rufnummer eines Vertrages zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tatsaechlich nicht? Wie sieht's in Missbrauchsfaellen etc. aus? Eine nachtraegliche Portierung ist natuerlich nicht moeglich, aber eine neue Nummer sollte man schon bekommen koennen.
Man kann einen Rufnummertausch beantragen. Sollte aber auch begründet werden (lästige Anrufe, ect.) Dauert i.d.R 24 Std. und kostet 5,80€
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Schade. Wieso wird nicht per default ein grundgebührfreier Tarif, also 5/15, geschaltet?
Denn jetzt haben die Karten eben KEINE 10 EUR SGH, sondern nur 9,01 EUR.
Geschenkt ist manchen noch zu teuer! :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...
:flop:
Schon mal was von Netiquette gehört oder gelesen? Wohl kaum, deshalb hier nochmal die TT-Regeln: Netiquette
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
unter 12454 bekommt man einen kostenlosen Freizeichenton
Aber nur einen Monat kostenlos, ab dann kostet der Quatsch Kohle.
-
Moin,
steck die Karte in ein anderes Handy und lass dir dann die Einstellungen für diese Handy zusenden. Dann die Karte zurück ins Sony und nochmals versuchen. Sollte dann klappen.
Versuch doch mal deine Karte bei Mein Vodafone zu registrieren. Falls es geht, kannst du dir dann über Mein Vodafone die Einstellung kostenlos zusenden lassen.
Tina<
-
Netzwerk-Updates per SMS senden und empfangen
Schnelles und unkompliziertes Networking
Seit 1. März bei der MessagingFlat und MessagingFlat Allnet inklusive 1.000 Social-Network-SMS, die Sie in die Netzwerke von VZnet – studiVZ, schuelerVZ und meinVZ – senden und aus diesen empfangen können
Als Vodafone-Kunde mit VZnet – studiVZ, schuelerVZ und meinVZ Account nutzen Sie den Dienst, indem Sie sich auf der Homepage des Netzwerks registrieren und authentifizieren: Hierzu verknüpfen Sie Ihre Handynummer unter dem Reiter "Mein Account" mit VZ. Anschließend können Sie unter "Benachrichtigungen" einstellen, für welche Aktivitäten Sie SMS bekommen möchten. Nach erfolgreicher Authentifizierung können Sie sofort Statusupdates per SMS über die 54000 an VZ schicken.
Mehr Infos gibts hier
-
Mann sollte zumindest dem Laden 25 Euro Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen dürfen. In allen seinen Eb** Auktionen droht er ja den "Spassbietern" damit.
-
Zitat
Original geschrieben von chris8181
Bei eBay wurde 321mio schon häufiger bewertet (hoffe der link funktioniert)
Ja, da hat er überwiegend Kochtöpfe unters Volk gebracht! 
---> Klick <---