Erfahrung mit 321mio.de
Ruhig Blut! Laut einer email bereiten sie sich gerade darauf vor, hier in kürze Stellung zu nehmen. Bin mal gespannt wie die sich da rauswinden wollen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erfahrung mit 321mio.de
Ruhig Blut! Laut einer email bereiten sie sich gerade darauf vor, hier in kürze Stellung zu nehmen. Bin mal gespannt wie die sich da rauswinden wollen!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ja, stell dir vor, das hätte ich sogar gemacht, wenn mir nicht nur das nackte simkartenmäppchen überreicht worden wäre... :top:
Hättest dir trotzdem mal das erste Posting durchlesen können ![]()
Doppelpost, sorry!
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Es ist ein Angebot, was gerade an deutsche Unis verteilt wird. Man telefoniert nicht netzintern für 1 Cent, sondern TARIFINTERN. Also bilden die Karten dieses Tarifs eine geschlossene Gruppe.
Hast du in der Praxis mal getestet wieviel die Minute z.B zu einer CallYa kostet?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hat schon Jemand rausgefunden, was in diesem Tarif die RUL kostet?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ist nach meinem eigenen Test netzintern kosenlos, kann aber auch sein, dass das der Fall ist weil eine Sprachflat aktiviert ist. Nach 2 Wochen kann ich es wieder testen und berichten, ob es immer noch kostenlos ist.
Gibts dazu schon was neues zu berichten?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
hab ich zurzeit auch hin und wieder, könnte am netz leigen: bei mir base/eplus
Liegt nicht am Netz, ich hab das Problem mit meinem 6303 im Netz von Vodafone.
Hier wurde das über das Problem bereits berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433412
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Über eins in der Bucht gestolpert und dann mal schnell geguckt, was es noch so gibt zu dem Kurs:
LG KP100 mit discoPLUS 7,5 ct. für 9,99€ mit 5€ SGH und je 25€ SGH für 1./2. Monat
+ 9,95€ einmaliger Startpaketpreis (Dieser wird nach Aktivierung vom Bankkonto abgebucht)
ZitatOriginal geschrieben von caoz
und um den dann erhöhten Strombedarf zu kompensieren bestellt man sich gratis die Energiesparlampen mit
edit: 2x Schnellstart-Energiesparlampen, E27, 15 Watt, warmweiß, 2.700K
:top: Thx!