Hallo Carsten,
alles gute zum Geburtstag!
Gruß, Samon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
alles gute zum Geburtstag!
Gruß, Samon
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Vorallem war es nicht mal das 1080i sondern nur ein 1080 also bevor hier äpfel mit birnen verglichen werden sollten wenigsten deine Recherchen stimmen.
Ich hab bei der o.tel.o Aktion das 1080i erhalten.
Re: wohin mit den guthaben suche guthaben
ZitatOriginal geschrieben von hasso21
hallo kaufe guthaben auf eure preapaid karten ab zahle 40 % ihr
Das hier ist NICHT das "Biete/Suche" Forum! Hast du die TT-Regeln zufällig mal gelesen?
Mein 6303C wird nicht geladen, wenn es am USP Port hängt.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Versuch mit Visa (DKB):
Verfahren läuft nicht bis zum Ende.
Plötzlich soll man seine VISA online prüfen lassen worauf der Hinweis folgt, doch bitte eine andere Kreditkarte zu verwenden. Keine Fehler-/Abbruchmeldung zwischendurch. - Ich sehe noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Überweisung? Wenn's denn sein muss....
Hallo argi_2000,
bei mir war es auch so. Visa-Karte sollte verifiziert werden, scheiterete dann aber aus unbekannten Gründen. Bis jetzt wurde der Betrag auch noch nicht abgebucht. Hab aber von O-telo eine Bestellbestätigung erhalten. Wie war es bei dir?
ZitatOriginal geschrieben von max4you
o2 zahlt in der Regel nichts aus
Wuestenkot meinte sicher die O2 Prepaid Freikarte. Diese kann man kündigen und erhält dann das GH ausbezahlt.
Moin,
bei mir wurde die Anschlussgebühr jetzt auch erstattet. In der Rechnung steht: Kulanzgutschrift (brutto 24,95 EUR). Hat also doch noch geklappt. :top:
Hat den niemand etwas anzubieten? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Wieso lädt man denn für 350 Euro auf, wenn man einen Kostenairbag hat ?
Aufladen, Bonus kassieren, den Bonus verbraten und sich dann das einbezahlte GH ausbezahlen lassen. Der Traumkunde von jedem NB ![]()