Eingesetzte Speicherkarte.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eingesetzte Speicherkarte.
Tina<
Genau das meinte ich damit ![]()
RUL ins FN funkt. bei gebuchter FN-Flat
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Screemer
nein, dann wird für 24c/mb abgerechnet. so wie es auch in der preisliste steht.
Abgerechnet werden kann aber doch nur, wenn GH vorhanden ist?
ZitatJa, genau, ich meinte das folgende vom gestrigen Sonntag: Das liest sich ja nicht gerade, als sei Guthaben aufgebucht worden. Und dann wäre die schnellstmögliche Geschwindigkeit ja auch gar nicht erwähnenswert, sondern quasi Vertragsbestandteil. Ist ohne Guthaben nach 30MB tatsächlich und erwiesenermaßen ganz und gar Ende im Gelände?
Richtig, auf der Karte befindet sich kein GH. Was passiert denn jetzt wenn die 30 mb aufgebraucht sind? Nur noch GPRS?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das sagt garnichts über die Drosselung aus. Du kannst auch "3,5 G", (HSDPA) in der Anzeige haben und trotzdem mit gedrosselter Geschwindigkeit surfen. An der Anzeige ändert sich durch die Drosselung nichts, sondern nur die Geschwindigkeit ändert sich auf GPRS-Niveau.
Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
Ziemlich sicher, möchte aber nichts behaupten
Hab hier nämlich nur EDGE zur Verfügung. Surfe mit meiner Kombi-Flat (30MB-I-net) den ganzen Monat und hab immer das "EDGE-Symbol"
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Irgendjemand meinte bei Drosselung gibts immer noch Edge. Stimmt das oder wird man auf GPRS gedrosselt?
Nein, es bleibt bei EDGE
Hauptsache, der Laden hat jetzt die ganzen pers. Daten incl. Ausweisnummer von den Leuten, die sich für diese "tolle Aktion" entschieden haben! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Hallo
ich habe noch eine Frage wird denn normal nicht auch dann der Online Zugang zur Rufnummer gelöscht wenn die Karte nicht mehr Aktiv ist?
Denn ich kann mich immer noch Ohne Probleme Online mit der Rufnummer anmelden.
Nein, der Zugang bleibt erhalten.