Beiträge von samon1304

Re: Jet S8000 wird langsam

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Kann mir jemand einen Tipp geben:
    Mein Jet S8000 wird immer langsamer und langsamer :-(!

Was kann ich dagegen unternehmen?

Moin,

Zunächst einmal das Problem genauer beschreiben, sonst wirds mir der Hilfe schwierig. ;)

Wie macht sich der "Geschwindikeitsverlust" denn bemerkbar?

Tina<

Zitat

Original geschrieben von JensBS
    Ich schließe mich der Frage teilweise an:
    Ich möchte von Callya Compact auf "7 Cent" wechseln.

Hat jemand schon einen Tarifwechsel in den "7 Cent" über die Hotline versucht und evtl. sogar geschafft?

Laut Hotline kann man sich nur über einen Anruf auf der 22977 registrieren, die können da nicht weiter helfen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es für den Tarif eine Werbung? Wurde per SMS geworben?

Ja, kam als SMS. Ich hab die SMS allerdings schon vor ca. einem Monat erhalten.

Moin,

http://www.telefon-treff.de/se…147523&sortby=&sortorder=

Zitat

Original geschrieben von platte
    Also ich kann meine Uralt-Callya (5/15) umstellen. War also nur so viel tamtam, um möglichst viele Karten zu schalten. Wenn ich jetzt wechsele, komme ich dann kostenlos in den 5/15 zurück, oder werden hier 4,95 € fällig?

Gruß Thomas

die ersten zehn Tarifwechsel sind kostenlos.

Tina<

Edit:

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    OK, dann kann wohl jede CallYa Karte über die 22977 in CallYa7 umgestellt werden. Wer opfert 77+5 = 82 Cent und probierts aus?

CU
    spurkie

Ok, ich habs gemacht. Der Tarifwechsel wurde auch unter der 22977 bestätigt, aber umgestellt wurde er (bis jetzt) noch nicht. Kommt evtl. ja noch. Wäre echt cool!

Edit2:

Nach ca. zwei Std. kam die Buchungsbestätigung per SMS. Scheint also zu funktionieren! :top:

Danke an den/die Tippgeber(in)