Also Route 66 taugt echt nicht viel. Kennst du "Telmap Navigator"? Läuft bestens auf meinem Jet. Ist kostenlos und auch ziemlich flott - versuch mal...
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Route 66 taugt echt nicht viel. Kennst du "Telmap Navigator"? Läuft bestens auf meinem Jet. Ist kostenlos und auch ziemlich flott - versuch mal...
Tina<
Das war bei dir dann wohl zufall? Hab auf meiner CallYa 5/15 keine SMS erhalten - schade...
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Nein, musst nur sicherstellen dass die Programme auch das angelegte WLAN Profil nutzen.
eben, genau darin liegt das Problem, manche progs ziehen sich bei bedarf auch daten übers www, obs einem passt oder nicht
Moin und willkommen bei TT!
Kurz und bündig: Nein! Und wenn du ganz sicher gehen willst, nimm beim surfen die Karte aus dem Handy.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von BuffaloJack
Wenn du mit WLAN verbunden bist, surft er automatisch damit. Muss man (und kann man) nichts weiter einstellen!
Das Gerät nimmt den zuvor eingestellten Zugangspunkt bei den I-Net Profilen, nicht automatisch W-lan weil das Handy mit dem Router verbunden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Maag000
Auch wenn der Haken bei Vodafone Internet gesetzt ist?
s.o.
Tina<
Ich konnte das vorhandene GH auf meiner CallYa Karte problemlos über die Kundenbetreuung auf mein Vertragskonto übertragen lassen. Einfach höflich schildern, dann klappt das auch.
Tina<
Vermutlich wird es, wie bei CallYa, erst nach einer Aufladung möglich sein, Premium-Sms zu versenden?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Was ich noch vergessen habe wie ist die Kamera mit den Fotos in Innenräumen und ist das LED Licht Stark genug das Foto richtig hell zu machen wenn der raum Dunkel ist?
Moin,
gut ist anders - ich würde eher sagen bescheidene Qualität.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey, Vertragskarte auch t-mobile? Wo steht denn das, irgendwie blicke ich nicht durch
Nein, Vodafone Vertragskarte. Hab mal alle VF-Karten die ich hab in das LG gestopft und getestet. Andere Karten, in meinem fall eine Klarmobil, gehen nicht!
Ergo: Netlock
Tina<
Vertragskarte, O.Tel.o und Edeka-Mobil gehen alle -> also Netlock
Tina<