-
Re: Vodafone CallYa LG GB 102 Handy+15 € Guthaben! Prepaid für 9,95
Zitat
Top Angebot! Es sind sogar 1,50 Euro mehr, also 16,50 GH auf der Karte! :top:
Und die CallYa 7Ct Promotion ist hiermit auch gesichert! Jetzt muss Deutschland nur noch WM werden 
Tina<
-
Moin,
hatte das Problem auch schon mehrmals. Wenn ich den Akku kurz rausnehme und wieder einsetze funktioniert es wieder. :confused:
Sollte ich das Gerät tauschen? Garantie ist ja noch vorhanden.
Tina<
*edit* Hab gerade wieder das gleiche Problem, nur dass es mit Akku ziehen dieses mal nicht getan ist.
Das war definitiv mein letztes Nokia! :mad:
-
Re: Vodafone Inklusivmituten abfragen! (Wo?)
Zitat
Original geschrieben von Arwin
Hallo,
irgendwie finde ich nirgendwo bei Vodafone die Anzeige von den verbrauchten Inklusivminuten!
Bei T-Mobile kann ich das online einsehen. Bei Vodafone finde ich es leider nicht 
Weiß jemand ob es möglich ist die Inklusivminuten irgendwo einzusehen?
Gruß
Arwin
Alles anzeigen
Moin,
wähle am Handy die *100#. ImMenü was dann folgt die Taste 3 drücken. Dann bekommst du einen Link per Sms zur WAP-Seite von VF. Dort kannst du kostenlos die aktuellen Verbindungskosten checken.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von senv
Hi
Danke für den Tipp.
Du meinst die Eplus Hotline?
0177-1146
-
Re: Re: Vodafone falsche Aussagen bei VVL gemacht
Zitat
Original geschrieben von .me
Die falschen Aussagen müsstest Du beweisen, das dürfte unmöglich sein.
Moin!
das Gespräch wurde auf Band aufgezeichnet und kann bei VF "angefordert" werden.
Einfach die KB anrufen und höflich nachfragen, wie du an die Aufzeichnung kommst.
Tina<
-
-
Moin,
RUL über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, dann sollte es klappen.
Oder meintest du die "Anrufinfo per SMS"? Dieser Service lässt sich ebenfalls über die KB deaktivieren.
Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Bei zwei Familienmitgliedern ist nur jeweils eine, anstatt zwei otelo-Karten angekommen. Noch bei jemandem der Fall ?
Ja, bei mir. Hab auch "nur" eine Karte erhalten. Falls die zweite noch kommt ist gut, wenn nicht, kann ich auch damit leben. Danke Handyflash!
Tina<
-
MD O2O + Nokia 2720 für 26,95
Artikelnummer: 110518451221