ZitatOriginal geschrieben von Hoovercraft
hätte auch gerne ein PN mit nur Auszahlung.
Kann man mit der Superflat WE auch den Vorteilsbonus bei DSL bekommen?
Gruß
Hoovercraft
Beiträge von samon1304
-
-
Du kannst die dauerhafte Rufnummernübermittlung notfalls auch über die Kundehotline einrichten lassen. Warum die Option bei deinem Moto "verschwunden" ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Also ich empfinde die Sprachqualität als sehr gut. Auch in der lautesten Einstellung kein Verzerren etc.. Netz=O2.Kann ich bestätigen! Mein Netz = VF
Tina<
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die kontrollieren ja eh grundsätzlich jeden Jugendlichen, jungen Mann, Ausländer oder sonst einer Minderheit Angehörenden, übergründlichst auf Drogen. Da kann man sogar in einem sauberen Mittelklassewagen in das Drogenregister kommen, weil man unter 30 ist. In Bayern liegt der Vorrang jeglicher Verkehrskontrolle nur darin Bußgelder zu kassieren und vorallem dem Alkoholkonsum den Vorrang zu gewähren. Darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen oder eine Drogendiskussion führen, aber daher rührt nunmal die Durchsuchungslust der "Beamten".(Nein, ich finde diese Aussage weder beleidigend noch provokativ, das ist mein voller Ernst und die Realität)
Die Durchsuchung des Fahrzeuges ist ohne Anhaltspunkte doch überhaupt nicht rechtlich durchsetzbar?
Ich bin heilfroh über die neue Gesetzeslage in BW und einigen weiteren Bundesländern, in denen inzwischen ein Staatsanwalt die Blutabnahme selbst bei positiven Alkohol Drogentests bewilligen muss. Vorteilig ist dass nun kaum mehr eine Möglichkeit der Schikane von Cannabiskonsumenten besteht (kurz zur Erklärung: Bei negativen Abbauprodukten wird man der FS gemeldet was Urinscreenings bis zur MPU zur Folge hat, selbst wenn man niemals unter Drogen unterwegs war - änlich einem Leberscreening auf Alkohol ->bezieht sich nicht auf den Straßenverkehr, ist daher eig Eingriff in die Privatsphäre da Cannabis Konsum keinen Strafbestand dastellt.)
Eventuell dämpft das mal irgendwann die Durchsuchungslust an Autos.Der Nachteil ist aber auch, dass viele die besoffen Auto fahren in der Wartezeit auf die Bewilligung des Anwalts ausnüchtern.
Aber ich schweife ab. Die eigentliche Frage ist ja wie die Polizei das rechtfertigte?
OT:
Ich wohne im Grenzgebiet DE/CH. An den kleinen Grenzübergängen steht meist der Zoll und BGS. Wenn die Herrschaften im Wagen zwei Handys sehen, werden die überprüft, obs einem passt, oder nicht. Anscheinend können oder wollen die Damen und Herren nicht kapieren, dass es auch Leute gibt, die zwei Handys mit sich rumschleppen!BTT: Ich würde das Handy als gestohlen melden und hoffen dass du es irgendwann wiedersiehst. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Viel Glück!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
habe uahc die frage wechsel von blau möglich ?
gibts die wechselprämie dann auch ?http://www.o2online.de/nw/tari…echsel/wechsel-popup.html
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Nimm dann doch einfach diesen Link!
Er hätte den Preis auch hier im TT aktualisieren können! Bei den Krokos gings ja schliesslich auch Ruck-Zuck!
Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Ich habe vor 2 Monaten ein (nettes) Fax an D2 geschickt, mit der Bitte, Guthaben von meinem Mobilfunkkundenkonto auf mein DSL/Festnetz/ISDN-Kundenkonto um zu buchen.Weder ist dies bisher geschehen, noch habe ich irgendeine Stellungnahme/Ablehnung bekommen.
Moin,
das hatte ich auch mal vor. Wurde mir damals auf Nachfrage bei der Vodafone-Hotline gesagt dass es nicht möglich ist.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo Tina.Ich weiß in welchem Tarif ich mich befinde. Ich habe auch die 4 Wochen Flat bekommen. Meine Frage war aber: Warum habe ich 51 statt 50 SMS bekommen?
Interessant, du hast also den üblichen Bonus zzgl. die 3000 SMS erhalten?
Das wäre ja cool! Die "ein sms zugabe" hatte ich auch öfters mal, warum das so war, weiss ich auch nicht.Tina<
-
*edit-sorry!
-
Dann ist die Karte im Tarif CallYa Comfort mit der Option SMS.
Da gibts pro Aufladung ab 15 Euro immer 50 "netzinterne" SMS als Inklusiv-Bonus.Tina<
Edit: Sind dir jetzt zufällig 2.949 SMS durch die Lappen gegangen?