Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Also ich empfinde die Sprachqualität als sehr gut. Auch in der lautesten Einstellung kein Verzerren etc.. Netz=O2.

Kann ich bestätigen! Mein Netz = VF

Tina<

OT:
    Ich wohne im Grenzgebiet DE/CH. An den kleinen Grenzübergängen steht meist der Zoll und BGS. Wenn die Herrschaften im Wagen zwei Handys sehen, werden die überprüft, obs einem passt, oder nicht. Anscheinend können oder wollen die Damen und Herren nicht kapieren, dass es auch Leute gibt, die zwei Handys mit sich rumschleppen!

BTT: Ich würde das Handy als gestohlen melden und hoffen dass du es irgendwann wiedersiehst. Alles andere macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Viel Glück!

Tina<

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Ich habe vor 2 Monaten ein (nettes) Fax an D2 geschickt, mit der Bitte, Guthaben von meinem Mobilfunkkundenkonto auf mein DSL/Festnetz/ISDN-Kundenkonto um zu buchen.

Weder ist dies bisher geschehen, noch habe ich irgendeine Stellungnahme/Ablehnung bekommen.

Moin,

das hatte ich auch mal vor. Wurde mir damals auf Nachfrage bei der Vodafone-Hotline gesagt dass es nicht möglich ist.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hallo Tina.

Ich weiß in welchem Tarif ich mich befinde. Ich habe auch die 4 Wochen Flat bekommen. Meine Frage war aber: Warum habe ich 51 statt 50 SMS bekommen?

Interessant, du hast also den üblichen Bonus zzgl. die 3000 SMS erhalten?
    Das wäre ja cool! Die "ein sms zugabe" hatte ich auch öfters mal, warum das so war, weiss ich auch nicht.

Tina<