ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei was für einer bank bist du ? CBK??
DKB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei was für einer bank bist du ? CBK??
DKB
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hat schon einer die 50 € bzw. 75 € von der angekündigten Gutschrift auf seinem Konto?
Wurde bei mir heute gebucht! War insgesammt ne echt coole Aktion! Falls handyundtechnik-online hier mitlesen sollte: Vielen Dank! :top:
Tina<
happyhypo: Meins ist ohne Branding
Da muss nichts freigeschaltet werden. Bei CallYA OpenEnd z.B gehen Konferenzen problemlos, zumindest bei mir. In einigen Tarifen (z.B Superflat WE) sind Konferenzschaltungen allerdings nicht erlaubt, dennoch möglich ![]()
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann wurde dir vermutlich bis zu deinem Wechsel anteilig die Grundgebühr des Talk&SMS-Tarifs berechnet (5 Cent pro Kalendertag), denn im Tarif 5/15 kostet die Minute "nur" 15 Cent.
Mir wurde die GG für OE für eine am 15.01 reg. Karte nicht anteilig, sondern komplett abgebucht! Macht VF da unterschiede zwischen OpenEnd und OpenEnd Talk&Sms?
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von bsee
samon1304: man beachte aber dazu diese jüngere Mitteilung vom 21.12.2009
http://prepaid-vergleich-onlin…wechsel-mit-grundgebuehr/
Ja, das ist mir schon klar. Aber es geht doch jetzt um die Karten aus dem Gewinnspiel von Deltatec, oder nicht? :confused:
So, wie ich es verstanden habe, hat Roadrunner eine CallYa Open End Talk&SMS "gewonnen"
Du scheints es ganz genau zu wissen ...
Tja, immer aufmerksam TT lesen und immer alles selber testen ![]()
10 Std. waren auch eher die Ausnahme, in den meisten Fällen wurde nach acht Std. getrennt.
Tina<
Woher weißt du das so genau?
Selber testen, kommt am besten!
Hab hier zwei Quasselstrippen zuhause! Machmal werden die Gespräche auch "schon" nach 6:34 getrennt.
Das ganze GH auf eine andere Nummer schieben geht ja mit etwas Glück. Aber ob das auch "häppchenweise" geht ist fraglich.
Tina<
Das tauschen der Punkte in Prämien geht auch über die Webseite, nur der Transfer geht nur noch über die Hotline oder übers Portal.
Tina<