-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
findest du das auch noch witzig, dass mein vertrag trotz Stornierung weiter läuft. dass ich 83€ Rechnung zahlen muss. vielleicht kann ich das Geld gerade nicht aufbringen? willst du mir das vorstrecken?
Jemand, der keine 100 Euro zum bezahlen einer Rechnung hat, sollte auch keinen Vertrag abschliessen!
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Interessant. Bei mir dauert die Auszahlung angeblich acht Wochen. Bin mal gespannt. ....
Die Auszahlung habe ich mittlerweile, wie zugesagt, nach acht Wochen erhalten. Somit kann ich Handydealer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nochmals Danke an Handydealer für das tolle Angebot.
Gruß, Samon.
-
Re: Re: Anwalt für Mobilfunkrecht gesucht (Vodafone)
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann kündige einfach fristlos, ersatzweise fristgemäß. Vorher bei Interesse Portierung der Nummern aus dem laufenden Vertrag. Dazu brauchst Du keinen Anwalt.
Weil Du selber ein Dreckschwein bist, oder Dich unter Dreckschweinen am wohlsten fühlst?
Den letzten Satz hättest du dir sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
600 € Auszahlung für Vertrag mit Portierung kam pünktlich nach 6 Wochen. :top:
Interessant. Bei mir dauert die Auszahlung angeblich acht Wochen. Bin mal gespannt. ....
-
Zitat
Original geschrieben von capt
200 MB ist zu wenig.
Tippfehler an einer denkbar irreführenden Stelle :flop:
Das sehen wir aber gar nicht gern!!!
Was hier auch nicht gerne gesehen wird, sind Unterstellungen gegen einen Händler, der hier schon Jahre lang fair mit seinen Kunden umgeht.
Samon
-
flatty: hat bei mir leider nicht geklappt :-/
-
Hallo,
Hast du deinen GS schon erhalten?
Samon<
-
Danke Flatty! Top Angebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Man muss leider explizit zum Löschen der Daten auffordern, die nicht mehr zur Auftragserfüllung notwendig sind. Einem Löschen der Kontodaten kann dann eigentlich nicht mehr widersprochen werden. Ansonsten bleiben alle Daten ewig beim Provider gespeichert.
Das würde erklären, warum ich den Brief gleich zweimal im Briefkasten hatte, obwohl ich aktuell nur einen Vertrag hab.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Auszahlung auch möglich?
Daran wäre ich auch interessiert. Falls möglich, bitte Pn. Danke.