Moin Handytick,
Falls möglich, bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke und Gruss, Samon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Handytick,
Falls möglich, bitte Angebot mit Auszahlung per PN.
Danke und Gruss, Samon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
leider ist in diese Tarif keine Auszahlung+ Gerät oder nur eine Auszahlung möglich
Grüße
Marco
Hi,
Warum geht es bei einem Händler und bei euch nicht? Ich verstehe das nicht.
Gruss, Samon
Ok, danke Karsten.
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
samon1304
Bis die 50 Stück aufgebraucht sind. Lange wird es dieses Angebot aber leider nicht mehr geben. Ihr werdet es hier erfahren, sobald alle aufgebraucht sind.
Ok, danke. Eine Frage noch zur Portierung einer Original CallYa Karte. Ist die Portierung in diesem Fall auch kostenpflichtig?
Hallo Karsten,,
Wie lange ist das Angebot gültig?
Danke, Samon
Hallo Handydealer24.de,
Ist eine Auszahlung anstatt Gerät möglich? Falls ja, bitte PN
Danke.
Hallo Handybude.de ,
Danke für die schnelle AW. Ich habe mich nur gewundert, warum es bei den Tarifen Unterschiede gibt.
PS : Ich lebe in einer Fernbeziehung, da kommt schon einiges an Stunden im Monat zusammen. Außerdem hat man ja nicht nur ein Handy
Dir noch einen schönen Tag.
Ciao, Samon<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
nein es gibt keine Limitierung. Genaue Tarifdetails kannst Du hier entnehmen:
http://www.handybude.de/handy/tarifinfo/mc_flat_4_you.pdf
MfG
Handybude.de
Moin, Handybude
Ich habe noch eine Frage bzgl.der Limitierung:
Warum wird bei dem Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Promo limitiert und bei dem Flat4U angeblich nicht?
Vodafone SuperFlat Allnet Spezial Promo Fußnoten:
(...) Sie dürfen den Tarif nur als Privatkunde nutzen. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen. Wird eine SIM Karte in einem Abrechnungszeitraum mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche je deutsches Netz genutzt (Abrechnung minutengenau), ist Vodafone berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen. (...)
Ciao, Samon
Hallo Handybude,
Danke für dein Angebot. Sind bei MD die Gespräche in das Wunschnetz genau so limitiert wie bei VF auch? Wenn ja, auf wieviel Stunden bzw. Minuten? Eine Portierung von Original CallYa ist möglich?
Danke vorab.
Samon
Hallo,
für mich bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN. Danke vorab.
Samon