Hallo Alexander,
Ist eine Auszahlung anstatt Gerät möglich? Falls ja, wie hoch wäre diese dann?
Danke vorab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alexander,
Ist eine Auszahlung anstatt Gerät möglich? Falls ja, wie hoch wäre diese dann?
Danke vorab.
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Hat schon jemand die App getestet? Wird die Verbindung über IP geführt?
Nein, die Verbindung wird über das Mobilfunknetzwerk aufgebaut.
:confused: Darüber wurde doch schon am 8.11. berichtet. Bist wohl nicht ganz up-to-date, wa? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eli
sind diese zeitlichen Limitierungen eigtl. nur auf Mobilfunk bezogen oder gibts Zwangstrennungen auch bei ganz normalen Festnetzanschlüssen (also Gespräche zw Festnetz und Festnetz)?
Bei einem 1&1 FN-Anschluss wird nach 180mins getrennt. T-Com trennt, soviel ich weiss, auch nach 120mins.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Schade, dass man mir das an der Hotline nicht sagen konnte, dass immer ab Monatsersten gezählt wird...
Dafür gibts doch TT ![]()
Natürlich nicht, sorry.... :gpaul:
Danke Schinge für die schnelle Antwort. Trotzdem verstehe ich nicht, warum eine niedrige Versionsnummer, als die bereits installierte, zum Download angeboten wird?
Zur Zeit läuft auf meinem freien Sensation die Version 3.33.401.6
Seit gestern wird mir ein Update auf 3.33.401.53 (6,18MB) angeboten :confused:
Ich blick da irgendwie mit den Versionsnummern nicht wirklich durch. ![]()
Moin,
hier kommen jetzt auch keine SMS mehr auf der YUILOP-Nummer an. Der interne Chat und das telefonieren funktioniert weiterhin. Trotzdem schade.... ![]()
VOIP, ect. funktioniert, ist aber nicht gestattet.