Beiträge von samon1304
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hab mal dem Händler ne Mail geschrieben und wegen der AG Geschichte nachgefragt. Antwort wird aber wohl erst frühestens am Montag kommen.Moin,
ich hab die Frage auch schon gestellt. Hier die Antwort:
> > Hallo samon1304,
> >
> > hallo, der anschlusspreis sollte von o2 erst gar nicht berechnet werden.> > mfg daniel förster
> > handyundtechnik-online
Also nicht wirklich eine verbindliche Aussage von dem VK
Tina<
-
Zitat aus dem Infodok:
Der monatliche Basispreis wird immer für 30 Tage im Voraus berechnet. Falls für den Basispreis nicht genug Guthaben auf Ihrem CallYa-Konto ist, ruht CallYa OpenEnd.
Dann gilt:
- Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 0,29 Euro pro Minute.
- Nationale Standard-SMS ins deutsche Vodafone-Netz kosten 0,19 Euro pro SMS
-
Hallo Gemeinde,
ich biete hier eine original CallYa OpenEnd Talk&SMS mit 3,50€ Guthaben.
Karte muss nach Kauf umreg. werden.Zum Tarif gibts hier Infos:
25 Euro zzgl.
unversicherter Versand (Brief) kostenlos
Versand per Einschreiben 3 Euro.
Tina<
-
Hallo Gemeinde,
SL75, Simlockfrei, ohne Branding
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- CD
- OVPFotos kann ich auf Wunsch zusenden.
Callya Compact, GH ist 0,10 Euro.
PIN und PUK ist selbstverständlich mit dabei.
Die Karte muss zwingend umregistriert werden.
Meine Preisvorstellung (FP) 55 Euro incl. Versand via Hermes.
Weiteres per PN.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Samon
-
Falsches Forum! Ausserdem wird die Auszahlung in den meisten Fällen erst ca. sechs Wochen nach Vertragsabschluss getätigt.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von slop
PS: Wenn jetzt nochmal jemand kurz die "normale" Festnetznummer zum kündigen des MultimediaPaketes posten könnte (gerne auch per PN)
Sorry, aber wie wäre es denn wenn du die vier Seiten mal aufmerksam durchlesen würdest? Zuviel verlangt?
-
Re: Re: D2-VF SuperFlat WE was ist nun mit dabei ??
ZitatEs sind 50 SMS oder10 MMS-Benachrichtigung pro Tag möglich.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Sung
Ja ist kündbar, allerdings nur aktiv über die Rufnummer, wo du die Option bestellt hast.Die Option kann auch über "Mein Vodafone" storniert werden!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wie schaut es aus mit der Auszahlung aufs Bankkonto bei gleichzeitiger Deaktivierung der Karte? Schon jemand ausprobiert und wird die Auszahlung problemlos durchgeführt?Ja, hab ich schon gemacht. Karte gekündigt - einen Monat später war das Geld auf meinem Konto. Auch diese Karte wurde mit CallNow aufgeladen, also keine Transfers, keine Stars.
Tina<