Nein, keine Transfers, keine Stars. Alles schön brav mittels CallNow aufgeladen.
Deshalb (meine Vermutung) wurde das GH ohne Probleme auf das Vertragskonto übertragen.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, keine Transfers, keine Stars. Alles schön brav mittels CallNow aufgeladen.
Deshalb (meine Vermutung) wurde das GH ohne Probleme auf das Vertragskonto übertragen.
Tina<
Re: Callnow-Aufladung auf eine nicht lokal vorliegende Karte anwenden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hallöchen,
hätte einige Fragen zu einer CallNow-Aufladung:
- kann ich eine CallNow-Aufladung auf eine nicht lokal vorliegende Vertragskarte (original Vodafone) vornehmen?
Danke für Antworten!
Viele Grüße
stevenson-.-
Moin,
*100#
-> 1 (Aufladen)
-> 2 (fremdes Konto)
-> Rufnummer des Teilnehmers angeben
-> CallNow Aufladenummer eingeben
-> fertig!
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Da bestehen ja wohl hier im Forum unterschiedliche Meinungen.
Fakt ist, bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von Guthaben meiner CallYa-Karte auf meine Vertragskarte kategorisch ab, diese Möglichkeit habe auch noch nie bestanden, nur umgekehrt, Guthaben von Vertrag auf CallYa.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Kann mir jemand sagen, ob bei den o2o Freikarten auch die Weekend-Flat buchbar ist?
Hallo,
Nein, nur die Flate für 20 Euros kann gebucht werden.
Tina<
Wie bringt man denn 450 Euro GH auf einer x-tra karte zu einem fairen Kurs an den Mann oder Frau? Von Best-M halte ich nicht viel....
Danke im vorraus und sorry für OT
*Edit* sorry!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Daraus, daß man per Hotline CallYa-Guthaben auf einen Vertrag übertragen lassen kann, darf man aber nicht voreilig schließen, daß auch der CallNow-Transfer von CallYa auf Vertrag funktioniert. Ich meine nämlich, daß genau das nicht geht.
Axelchen
Da hast du, wie immer, recht, Axelchen. Ich ging davon aus, dass 1.BigDaddy das "gesamte" Guthaben der CallYa auf den Vertrag buchen will. Das wäre ja auch kein Problem. Ob das transferieren von CallYa auf Vertragskarte auch "häppchenweise" funktioniert, weiss ich nicht, ich hab immer den gesamten Betrag übertragen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Also ich werde noch verrückt.
Jetzt lese ich hier, die Übertragung des gesamten CallYa-Guthabens auf eine Vertragskarte ginge. Bei mir lehnt die Hotline dies vehement ab, dies wäre noch nie möglich gewesen.
Laufen denn beide Karten auf die gleiche Person? Und was evtl. noch wichtig ist: Handelt es sich bei dem GH auf deiner CallYa um "einbezahltes" oder nur transferiertes GH. Bei letzterem wäre klar warum VF sich weigert. Ich hab schon öfters GH übertragen lassen , aktuell vor ca. drei Wochen einen dreistelligen Betrag (alles über CallNow, kein GH durch Stars) von CallYa auf meinen Vertragskonto - ohne Probleme.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von JHV
SIM-Toolkit müsste bei L6 unter "Tools" zu finden sein.
:top: thx!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marasli
Meine Karte ist auch da. Hatte nur eine Karte bestellt. Die Bestätigungsemail habe ich aber nie erhalten.
Die Karte habe ich gleich aktiviert, ging problemlos. Die ganzen Kennwörter für Web-Selfcare usw. habe auch innerhalb weniger Minuten nach Aktivierung erhalten.
Auf der Karte ist kein Guthaben drauf.
Gruß
Ich hatte das gleich Problem wie Nokiahandyfan:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nachdem die Freischaltung per Webseite nicht funktionierte, habe ich es über die kostenlose Freischalthotline machen lassen. Da hat es beim ersten Mal auch nicht funktioniert und der Hotliner musste erneut meine Daten abfragen. Jetzt im Online-Center sehe ich aber, dass er die falsche Straße ausgewählt hat ...
Die Karte wurde dann aber relativ schnell (30mins nach Anruf) aktiviert.
SGH: 0
FGH: 1.0
Wo zum Henker find ich denn die Option mit den "RING-SMS"? Kanns bei meinem L6 nicht finden :confused:
Edit* Beim Jet hab ich das Menü mit den Ring-SMS gefunden. Scheint also nicht mit allen Handys zu gehen?
Edit2* Beim k770i findet man den Dienst bei "Unterhaltung"
ZitatOriginal geschrieben von eve123
hatte damals bestellt als noch 4 Stück möglich waren und bei mir ist noch nichts angekommen.
Moin,
meine kostenlose Sim ist eben gerade eingetroffen.
Tina<