Beiträge von samon1304

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die 22999 ist ja auch kostenlos ... ;)

Was ich meinte: Es ist im InfoDok nur die Rede von einem "Gespräch ins deutsche Vodafonenetz" – ungeachtet des Umstands, ob dieses kostenpflichtig sein muss oder auch nicht ... :rolleyes:

Das ist schon richtig, aber logisch wäre doch nur wenn das "kostenpflichte" Gespräch gemeint ist. Da der Anruf so oder so kostenlos ist, muss VF ja auch keine Leistung im Sinne von "open end" erbringen, oder wie seht ihr das?

Dann eben online registrieren, sofern alle dazu benötigten Daten vorliegen und dann den Tarif wechseln.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht werden die Karten erst nach und nach für diesen Dienst freigeschaltet?

Steht doch auch so im Artikel:

[...] Eine Einschränkung gibt es zur Zeit noch: In den Tarifen CallYa Comfort, CallYa Comfort 2.0 und CallYa 1/15 können Sie Ihr CallYa-Konto erst ab voraussichtlich April 2010 über Mein CallYa aufladen [...]

Mit meiner original CallYa Comfort 2.0 kann ich den Dienst jedoch schon nutzen.

Re: Tarif einer neuen CallYa online wechseln möglich?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Hallo,

kann ich bei einer neu aktivierten CallYa im OpenEnd-Tarif sofort online auf einen anderen Tarif einlegen, ohne die Karte davor ins Handy eingelegt zu haben? Sofern ich überhaupt so einfach online in die Vodafone-HP komme?
    Weil vom Startguthaben von 1 Euro sofort 99 Cent abgebucht werden, wenn ich die Karte ins Handy einlege, dass möchte ich gern vermeiden. :)

Danke für mögliche Antworten oder verweise auf Seiten, wo ich die Antworten finde. :)
    stevenson-.-

Hallo,

Zitat Vodafone InfoDok:

Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum nicht ins deutsche Vodafone- oder Festnetz telefonieren, so wird Ihnen der monatliche Basispreis in Höhe von 0,99 Euro gutgeschrieben.

Tina<

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was ist mit der 12144?

Die Nummer geht noch! Ich hab vom letzten Gewinnspiel noch einige MyCard SMS10 rumliegen. Bin mal gespannt, was mit die HL rät.

Ganz toll, VF! Die MyCards sind ja in jedem Vodafone-Shop erhältlich. Ich bin ja mal gespannt, wie sich VF das vorgestellt hat... :confused:

Bleibt dann wohl nur noch die Aufbuchung über die Kundenbetreuung...

Re: Samsung Corby T9 Problem

Zitat

Original geschrieben von Strapsi

Ist das T9 beim Corby lernfähig? Und wenn Ja, wie kann ich neue Wörter eingeben?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Hallo,

ich hab zwar kein Corby, sondern das s8000 Jet, aber ich denke beim Corby ist es nicht viel anders. Beim Jet kannst du in der Liste mit der Wortauswahl ganz nach unten bis "Wort hinzufügen" blättern. Dort kannst du dann das Wort buchstabieren.

Tina<