-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Schreib doch mal, welche Tastenkombination es gibt --> hilfreich für andere, dei noch dort anrufen wollen und nicht all zu lange in der Hotline hängen wollen
Ok, los gehts:
1 Filter
2 Bohne
3 Pads
4 Löslich
5 nur Teilnahme TASSIMO von Bosch inkl. JACOBS Krönung Jahresbedarf
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
@samon: ich hab es nur einmal probiert und mir fehlen maximal 60 bis 80 cent, habe nicht genau acht gegeben, aber auf jeden Fall weniger als 1 EuR.
Danke, GirlMixAlot. Ich habs mal mit einer Viva-Sim probiert, das STGH (1Euro) reichte genau bis zu dem Satz: "Ob sie gewonnen haben, erfahren sie jetzt". :mad:
Jetzt müssen halt meine vorhandenen Simyo´s dran glauben.... 
tina<
edit* gerade mit der klarmobil angerufen. da haben 39ct gereicht, um zu erfahren dass ich nichts gewonnen hab. das gesabble muss man sich nicht unbedingt bis zum schluss anhören, natürlich nur wenn man vorher weiss, was man gewinnen will. einfach die entsprechende taste drücken und gespannt abwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Geht bei Klarmobil nur per Telefon 
Ob sie gewonnen haben, erfahren sie... JETZT!
Was kostet denn ein Anruf von der Klarmobil?
-
Zitat
Original geschrieben von ventura86
ich glaube wir reden grad aneinander vorbei:
meine frage diesbezüglich war, ob die leute, die diesen tarif bereits haben, ihn weiterhin haben werden??
Bestandskunden telefonieren bzw. simsen weiterhin in dem bestehenden Tarif. Mit andern Worten: Alles bleibt so wie es ist.
Tina<
-
*Edit: Nokiacommi war schneller
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
hm so einfach ist es doch nicht.
Ich hab das schon dreimal gemacht, (GH zwischen 60-300Euro) immer ohne Probleme.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann ich, wenn ich eine CallYa habe, mit ca. 60€ Guthaben, dies in ein bestehenden Vertrag von mir buchen, wenn beide Karten identisch auf mich laufen?
Ja, geht. Dauert ca. ein Monat bis es dem Vertragskonto gutgeschrieben wurde. Ein Anruf bei der CallYa-KB reicht vollkommen aus.
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Welche Angaben zur Person braucht ihr denn genau?
Auf der Personalausweiskopie dürfte alles drauf sein, oder?
Hallo,
hier die email bzgl. der Daten von md@tsk-telekom.de:
> Hallo,
>
> vielen Dank für Ihre Bestellung.
>
> Wir benötigen von Ihnen per Mail folgende Daten um die Karten auf Ihren
> Namen registrieren zu können und natürlich die Ausweiskopie:
>
> Name, Vorname:
> Geb.-Datum:
> Adressdaten (Strasse/PLZ/Ort):
> Ausweisnummer:
> Staatsangehörigkeit:
> Gültigkeit des Ausweises:
-
Hallo Murat,
danke für die tolle Aktion. Welches Teilnehmerkennwort wird bei den CallYa-Karten verwendet?
Tina<
-
Ich habe gerade Punkte von meiner CallYa über die CallYa-Hotline auf meine Vertragskarte buchen lassen. Die nette Dame hat mir dann nach Rücksprache mit der Vertrags-Hotline die Punkte gleich in Gesprächsguthaben umgewandelt.
Tina<