-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Das S8000 ist mit dem S5230 überhaupt nicht zu vergleichen, oder ?? Display ist ja zumindest gleich groß und was sind sonst die unterschiede ??
Lieben Gruß und Danke im voraus
Hallo,
hier die Angaben von Samsung:
Display S8000
Anzahl der Farben 16 Mio.
Technologie AMOLED-Touchscreen
Bildschirmgröße 3,1 Zoll
Auflösung 800 x 480 Pixel
Display S5230
Anzahl der Farben 262144
Technologie TFT-Farbdisplay Touchscreen
Bildschirmgröße 3 Zoll
Auflösung 240 x 400 Pixel
Specification S8000
Specification S5230
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
ja, das habe ich mir schon gedacht :eek:
ich meinte, wenn ich eine mp3 datei abspiele und mir ausversehn der stecker ausfliegt, wird die musik dann sofort über die lautsprecher abgespielt ? oder kommt erst die frage "wollen sie die musik über lausprecher apspielen ?" wie es bei SE auch ist.
naja morgen weiß ich es selbst. habe es gestern bestellt, konnte nicht mehr warten 
Der Sound ist sofort, ohne nachfrage über den Lautsprecher zu hören. Viel Spass mit dem Jet!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von hamian
Hi,
ich wollte mir das Jet auch vielleicht kaufen, habe aber noch 2 fragen dazu.
1. wenn man musik hört und den kopfhörer rauszieht, wird die musik dann über die lautsprecher abgespielt ? kann nämlich sehr peinlich sein in der ubahn wenn man zb frauenarzt hört 
danke schonmal
mfg
hamian
Alles anzeigen
moin,
der mp3-player funktioniert auch ohne ohrhörer, das radio allerdings nicht.
tina<
-
5 Euro STGH gibts nur für Neukunden. Bestandskunden erhalten 3 Euro STGH.
-
Hallo,
Willkommen bei TT. Hier wird deine Frage beantwortet.
Tina<
-
Danke für den Tipp! :top: Leider ist der Server z.Zt. total ausgelastet, wird aber hoffentlich wieder 
tina<
-
Die VF-Seite spinnt immer noch. Mommentan kommt ne Fehlermeldung beim aufrufen von Quick Check. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hydraulik
Moin,
Wäre denn jemand bereit, sich nachträglich werben zu lassen? Das gibt 10 EUR Guthaben. Aber man muss schon Kunde sein.
"Das bringt dir und deinen Freunden 10 € Guthaben."
So wie ich das lese, kriegen beide dabei 10 Tacken ... Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja per pm melden.
mfg
Alles anzeigen
Hallo,
die Prämie kriegt nur der Werber, obwohl es sich eigentlich so liest, als ob beide die Prämie kriegen.
tina<
-
Re: Vodafone-Prepaid ohne Handy und Vodafone-Software aufladen
Zitat
Original geschrieben von Manni-KO
Hallo,
weil die Vodafone-Kontoserver schon seit Tagen - zumindest wenn ich es Abends probieren kann - down sind, weiß ich nicht wie ich meinen CashCode, den ich vor ein paar Tagen gekauft habe, eingeben kann.
Weiß jemand, ob es noch eine weitere Bezahlvariante für Vodafone-CashCodes gibt, z.B. eine Nummer wo man auch vom Festnetz anrufen kann?
Danke im voraus.
Rheinlaender
Alles anzeigen
Moin,
du kannst doch die CallYa-Hotline (0172-22911) vom FN aus anrufen, die buchen dir bestimmt den Betrag auf die Karte. Ich habs auch mal so gemacht als das System von VF down war. Einfach höflich fragen... 
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von sabo61
Danke für die Antworten.
Aber ich wollte noch die 50€ Gesprächsguthaben aufbrauchen, wenn die Minutenpreise sich auch bis 79 ct bewegen. Aber da müsste ich genau wissen, wann dies aufgebraucht ist. Welche Möglichkeiten gibt es, um dies zu erfahren ?
Müsste alles auf deiner monatlichen Mobilfunkrechnung stehen...
Tina<