Wenn ein Vertrag telefonisch verlängert wird, zeichnet Vf das Gespräch doch auf. Diese Aufzeichnung kann man schriftlich anfordern. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein Vertrag telefonisch verlängert wird, zeichnet Vf das Gespräch doch auf. Diese Aufzeichnung kann man schriftlich anfordern. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von slop
2. Es steht nicht dabei, inwieweit und wie lange das Gesprächsguthaben in die nächsten Monate übertragen werden kann.
#gruß, slop
Moin,
ich zitiere mal die Fussnote:
1. Freiminuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz am Wochenende, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in Folgemonaten gutgeschrieben oder genutzt werden.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von walter01
samon1304:
Danke, das ist aber ein anderer Ansatz. Hier müsste ich erst die Punkte bei mir einlösen und dann per Gutschrift übertragen.
richtig, dafür ersparst du dir aber das anmelden der anderen karte, zumal du ja eh nicht alle dafür benötigten daten hast.
ZitatIch habe jetzt aber schon die Punkte (einen Teil davon) übertragen und will sie auf dem prepaid-Konto gut schreiben. Ich denke mal, dass das ja auch telefonisch (über die besagte 224488) gehen sollte. Das macht zwar keinen Spaß, aber wenns am Ende funktioniert, soll es mir auch Recht sein.
Gruß Walter
du kannst die punkte die du schon transferiert hast wieder zurück auf die andere karte schieben...kostet dich dann halt die gebühren für den anruf zur 224488
*edit* füher konnte man doch auch übers portal die punkte verschieben. geht das mittlerweile denn auch nicht mehr? ich kanns zur zeit nicht selber testen...
Evtl. hilft dir der CallNow Transfer weiter, kostet allerdings pro Transfer 30ct.
jetzt auch noch doppelpost
nochmals sorry
*edit* -falsches forum- sorry
Hallo Walter,
ich zitiere mal eben kurz:
15 Euro Rechnungsgutschrift
Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung. Als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
http://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/102126.html
Tina<
Hallo Henry,
warum ist das Angebot (Artikelnummer:370268403970) bei Eb** günstiger als hier im TT? :confused:
Tina<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
nachdem ich neue FW geflasht habe, erscheint oben auf dem Display links (neben Funkbalken) ein "E", also EDGE-Verbindung.
Was ist das und wie kriege ich es weg ?
Moin,
Enhanced Data Rates for GSM Evolution (EDGE) bezeichnet eine Technik zur Erhöhung der Datenübertragungsrate in GSM-Mobilfunknetzen durch Einführung eines zusätzlichen Modulationsverfahrens. Mit EDGE werden die Datendienste GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) und HSCSD zu ECSD erweitert.
tina<
ZitatOriginal geschrieben von bigem
übrigens
handyhandy.de hat ein angebot was ebenfalls dieses handy enthällt aber für nur 5,95 euro im monat plus 75 euro bar.
am ende kostet es nur 68 euro. lohnt sich also schon
Ja, ist aber der gleiche Laden. Vergleich mal das Impressum der beiden Seiten.
Tina<