keiner interesse?
Beiträge von samon1304
-
-
-
-
Das Web.de Angebot ist nur dann interessant, wenn man technisch komplett auf die T-Com verzichten kann. Ansonsten kommt ein Regio-Zuschlag plus die GG für den vorhanden T-Com Anschluss dazu.
Tina<
-
-
Zitat
Original geschrieben von sika
@rmal
auf was soll ich denn "antworten"?auf die Antwort-Sms nachdem du *104# gesendet hast
-
Pwner:
Noch hab ich ja die Ware nicht, noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Warten wir es ab
Wie lange hat es denn gedauert bis bei dir die Bestellung storniert wurde? -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Ähm,.... heisst das etwa, wenn man eine Bestellung im Zustand "warten auf Vorkasse" festhängen hat, und das vorhandene Guthaben nicht berücksichtigt wird, obwohl es rechnerisch die Bestellung abdecken würde - - kann man das ändern indem man nachträglich den Zahlmodus von Vk auf "Rechnung" umstellt? und die Lieferung flutscht dann raus ...? :confused:

Nein, Stefan, das geht nicht. Ich denke mal du hast dir irgendein "Mobilfunkprodukt" bestellt. Die versendet Tchibo "normalerweise" nur gegen Vorkasse. Ich habe mir vor einer woche ein Nokia bei Tchibo bestellt. Hatte dann auch ewig auf die Mail mit den Daten für die Vorkasse gewartet. Plötzlich änderte sich der Status auf "versendet". Das Handy wurde also mit vorhandem GH verrechnet - warum auch immer. Bei Tchibo weiss man eben nie wie die gerade drauf sind....
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Nein, funktioniert GARNICHT mehr, egal was du bestellst...also meine Bestellung von gestern wurde (bis jetzt noch) nicht storniert....
Du scheinst ein besonders gutes Verhältnis zu Tchibo zu haben

*Edit* Bezahlung auf Rechnung bei vorhandem GH
-
Meine vor acht Tagen retounierte Ware wurde mittlerweile auch dem KK gutgeschrieben. Anscheinend haben die Jungs viel zu tun