Beiträge von samon1304
-
-
Herzlichen Glückwunsch, TT. Macht weiter so!

-
Ich finde es schön, wenn sich jemand vorstellt. Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen! Viel Spass bei TT !

-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also wenn ich z.B. die 3 letzten Abbuchungen zurückbuchen lasse, habe ich doch nur 30 € und es bleiben 230€ übrig.
Oder wie meinst du das?Warum wurden denn die laufenden Rechnungen nicht mit deinem GH verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Na ja, nicht jeder Mitarbeiter prüft zu 100%, woher das Guthaben stammt. Glück gehabt.
Moin,
warum Glück? Ich hab mir vor einem Jahr 350 Euro GH aus einem laufenden Vertrag ausbezahlen lassen (GH von CallNow, keine Stars). Einen Monat nachdem ich VF schriftlich um Auszahlung gebeten hatte, war das Geld auf meinem Konto.
Tina<
-
Meine auch nicht - liegt wohl am Feiertag. Abwarten!
-
Hallo Gemeinde,
SL75, Simlockfrei, ohne Branding
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- CD
- OVPFotos kann ich auf Wunsch zusenden.
Callya Compact, GH ist 0,10 Euro.
PIN und PUK ist selbstverständlich mit dabei.
Die Karte muss zwingend umregistriert werden.
Meine Preisvorstellung (FP) 55 Euro incl. Versand via Hermes.
Weiteres per PN.
Ich freu mich auf eure Angebote.
Samon
-
Re: befour SIM-Karte berechnet!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei uns wurde eine befour SIM-Karte mit 9,95€ berechnet, obwohl auf der Bestellbestätigung der Gutschein abgezogen wurde und 0,00€ als Rechnungsbetrag stand. Auf dem Umschlag stand, das es eine kostenlose Karte ist.
:flop:
Ich habe heute per E-Mail reklamiert und werde den Betrag natürlich nicht überweisen. Schaun wir mal, was von Tschibo als Antwort kommt. :confused:Irgendwie läuft das bei Tschibo nicht so toll!
Alle anderen SIM-Karten waren tatsächlich gratis bzw. der Rechnungsbetrag wurde wieder gutgeschrieben. :top:
Moin,
wieviel befour SIM-Karten hast du denn bestellt? Könnte es evtl. daran liegen dass du mehr als eine befour bestellt hast? Schick die Karte an Tchibo zurück, Kaufpreis wird gutgeschrieben!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Gibt es noch dieses Angebot? (Genion L+Genion S)
Wenn ja, dann wie kann ich das bestellen?Moin Newbie,
Steht doch alles im ersten Posting:
ZitatOriginal geschrieben von Gelconec
Bei Interesse, bitte PN an mich. Ich schick euch dann die unterlagen zu.
Die Aktion läuft bis zum 29.05.2009, es wird keine Unterbrechung oder Rückzug geben.
Alles klar?

Tina<
-
Vettel setzt in Monaco auf verbessertes Auto
Monte Carlo (dpa) - Die deutsche Formel-1-Hoffnung Sebastian Vettel will beim Großen Preis von Monaco die Siegesfahrt von WM- Spitzenreiter Jenson Button stoppen. «Wir haben einige neue Teile am Auto, das wird uns noch besser machen», sagte der Red-Bull-Pilot in Monte Carlo. Auch die vier anderen deutschen Piloten wollen beim berühmtesten Formel-1-Rennen glänzen. «Das ist der Grand Prix, den jeder gewinnen will», sagte BMW-Sauber-Fahrer Nick Heidfeld.