*Edit* -Sorry-
Beiträge von samon1304
-
-
Ich hatte heute zwei Briefe von von T-Mob im Briefkasten. Ich dachte, die Kündigung/Bestätigung würde per Email mittgeteilt. Das GH wurde anstandslos auf eine andere Karte gebucht. Die nicht mehr benötigten Karten wurden gekündigt.
Tina<
-
Ich hab bis jetzt zweimal per Email versucht das GH umzubuchen - bisher wurden die Mails nicht beantwortet. Dann kriegt T-Mob eben solange eine Email von mir bis sie mir antworten

Tina<
-
Re: Tarifoption Vodafone Messaging Flat Smobil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von onkel10
hallo User
Ich besitze ein Vodafone SuperFlat Wochenende tarif und möchte jetzt die tarifoption
Vodafone Messaging Flat für 10€ dazubuchen. Dann könnte ich 40 SMS in alle Netze und 3000 SMS in deutsche Vodafone Netz schicken. Meine Frage ,meine tochter hat ein Karte von Smobil und mein Mann eine Karte von 1und1. Diese Mobilfunkbetreiber sind Netzpartner von vodafone,sprich auch im D2 Netz aufgeschaltet.Nun steht bei dem Tarifbedingungvon Vodafone,Zitat:" Sie können mit der Vodafone Messaging Flat ohne weitere Berechnung pro Monat 3.000 SMS und 1.500 MMS aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Vodafone-Netz verschicken"
Würde das heißen das ich Kostenlos diese 3000 SMS zu smobil und 1und1 schicken kann?????
Mfg. Onkel
Moin,
kurz und bündig: Da 1&1 und Smobil das Vodafone-Netz nutzen kannst du die 3000 SMS und die 1500 MMS ohne weitere Kosten zu beiden Karten senden

Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Das, mit der xtra-card muß ich nachschauen.Bitteschön:
Tina<
-
4 Geschenke zur Auswahl

Tina<
-
Zitat
:top: Thx!
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
:top: Thx!
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hat Jemand evtl ein größeres Bild von dem MP3 Set oder weiss aus was das Set genau besteht?Ist da ein Player dabei?Danke und Grüße

Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
MBW?5 Euro