Ok, sorry. Soweit nach hinten hab ich nicht gesucht ![]()
Tina<
An den zuständigen Moderator: Bitte schliessen - Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, sorry. Soweit nach hinten hab ich nicht gesucht ![]()
Tina<
An den zuständigen Moderator: Bitte schliessen - Danke.
Hallo Gemeinde,
soeben ist folgende SMS eingegangen:
"Lieber Kunde, wir haben unsere CallYa Interne-Tarife für Sie vereinfacht. Mit Vodafone live! Internet für CallYa können Sie ausserhalb des Vodafon live! - Portals national 5 Min. für nur 45 Cent surfen (Taktung: 5 Min). Gleich erhalten Sie einen Link für weitere Infos und kostenloser Aktivierungsmöglichkeit."
5,40 Euro für eine Std. mobiles I-Net ist sicherlich nicht gerade günstig, aber wer mal eben "kurz" surfen will fährt mit dem neuen Tarif m.E. nicht schlecht.
Tina<
Ferrari bekräftigt Ausstiegsdrohung
Ferrari erhöht den Druck auf die FIA: Nach einer Vorstandssitzung am Dienstag kündigte der Team-Weltmeister von 2008 an, definitiv aus der Formel 1 auszusteigen, wenn der Automobil-Weltverband bei den Regeländerungen für die kommende Saison bleiben sollte. "Wenn sich die Regeln nicht ändern, werden wir 2010 nicht an der Formel 1 teilnehmen", ließ das Team mitteilen.
Die komplette Meldung gibt es hier
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
kann man mehrere Karten bestellen ? klappen da die Gutscheine auch?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Wie ist die Qualität von dem Frühstücksset?
Moin,
Naja, geht so, der Wasserkocher wird mit einer Spirale beheizt, was ich persönlich aus Erfahrung mit den Teilen nicht so toll finde. Die Kaffeemaschine ist auch nicht gerade das High-End-Teil. Der Toaster macht einen robusten Eindruck. Aber für Lau kann man sich nicht beschweren. :top:
Den digitalen Camcorder gibt es übrigens diese Woche bei Real für 39,95
Tina<
Tchibo - denn sie wissen nicht was sie tun!
Ich hab auch eine "Mädchen-Sim" bestellt. Diese wurde auch geliefert, aber die 14,90 wurden meinem Kundenkonto berechnet! Ich hatte dort ein GH i.H von 28 Euro. Gestern waren es dann nur noch 13,10 Euro. Ich hab die Karte wieder an Tchibo zurückgesendet - verarschen kann ich mich selbst.
Ich hatte für meine Mutter (Ü70 Jahre alt) ebenfalls eine "Mädchen-Sim" bestellt - diese Bestellung wurde seitens Tchibo storniert, da angeblich ausverkauft. Mutter sagt höflich Danke Tchibo!
@lenamarie ![]()
Tina<
Danke - hab die Cam für Lau gekriegt. Und das 3-teilige Früstück-Set hat Staples ebenfalls noch der Bestellung beigelegt. :top:
Tina<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slop
nochmal zur Kündigung:
In den Angeboten und Fußnoten steht nix davon, dass irgendwelche Pakete weiterlaufen. Weiter läuft das ganze ausdrücklich unter "prepaid".
Imho muss man da gar nichts kündigen.
gruß, slop
Hallo,
gekündigt werden muss nur, wenn genügend GH auf der Karte vorhanden ist und damit die Option automatisch verlänger wird. Evtl. ist es aber bei dieser Aktion anders :confused:
Tchibo Fussnote (Nicht die zur Aktion):
Mit der 50- bzw. 100 Minuten-Option zum mtl. Festpreis von € 4,95 bzw. € 9,95 sind mtl. 50 bzw. 100 Minuten inklusive, angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Gespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43 sowie -50 bis -54, außer exportierten Rufnummern). Inklusivminuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/1-Taktung). Preis pro Folgeminute siehe nachfolgend. Ungenutze Inklusivminuten verfallen nach 1 Monat [....]
[....] Für den Tchibo mobil Tarif Prepaid gilt: der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
Tina<
Sliders: Meine Karte wurde ebenfalls gestern bestellt und ist unterwegs. Mal sehen ob wir die 60Euro Geburtstagsbonus noch bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Gilt eigentlich noch die kostenlose BT-Headset Aktion?
Ja!
http://www.pearl.de/a-GRA13468-4041.shtml
Tina<