Man hat heute mal wieder sehr gut erkannt was die ganzen Regeländerungen gebracht haben. Dank der "Overtaking-Working-Group" hat diese Saison so viele Überholmanöver wie schon lange nicht mehr in der Formel1.
![]()
Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
Wieso? Raikönen und Kovalainen wurden doch ganz oft überholt

-
Der Hamilton wurde doch auch überholt.
In Monaco müßte der McLaren wieder schneller sein, da hats langsamere Kurven. Bin mal gespannt wie Ferrari die Probleme in den Griff kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bin mal gespannt wie Ferrari die Probleme in den Griff kriegt.Am besten die Führungsetage austauschen.

-
Ferrari bekräftigt Ausstiegsdrohung
Ferrari erhöht den Druck auf die FIA: Nach einer Vorstandssitzung am Dienstag kündigte der Team-Weltmeister von 2008 an, definitiv aus der Formel 1 auszusteigen, wenn der Automobil-Weltverband bei den Regeländerungen für die kommende Saison bleiben sollte. "Wenn sich die Regeln nicht ändern, werden wir 2010 nicht an der Formel 1 teilnehmen", ließ das Team mitteilen.
Die komplette Meldung gibt es hier
Tina<
-
Re: Ferrari bekräftigt Ausstiegsdrohung
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Ferrari erhöht den Druck auf die FIA: Nach einer Vorstandssitzung am Dienstag kündigte der Team-Weltmeister von 2008 an, definitiv aus der Formel 1 auszusteigen, wenn der Automobil-Weltverband bei den Regeländerungen für die kommende Saison bleiben sollte.
Tina<
würde den entscheid von ferrari auzusteigen, unterstüzen :top: -
Jep, eine 2 klassen Gesellschaft kann und darf es in der F1 nicht geben. Ich denke die werden sich in der goldenen Mitte treffen, meine Vermutung 100 mio.
Das Bugdet auf einmal von 350 mio. auf 40 mio. zu senken dürfte schwer sein, kann ma ja gleich den Laden dicht machen.
-
Ich denke, selbst eine beschränkung mit nicht allzuvielen Frieheiuten auf 150mio wäre mehr als fair. Beide Seiten müssen gleich immer so übertreiben...
-
-
Re: Re: Ferrari bekräftigt Ausstiegsdrohung
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
würde den entscheid von ferrari auzusteigen, unterstüzen :top:Und ich würde die Entscheidung von Maso-Mosley, sich in den Ruhestand zu begeben auch begrüssen

Der Typ hat definitiv ein paar Peitschenhiebe zuviel erwischt!
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!