Das kann ich dir leider nicht sagen, Stefan. Ich hab bei der Aktion nicht zugeschlagen.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich dir leider nicht sagen, Stefan. Ich hab bei der Aktion nicht zugeschlagen.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Waren diese 50 Minuten überhaupt eine offizielle Aktion, oder willst du mit "hat ... nichts zu tun" lediglich sagen, dass sich das mit der Geburtstagsaktion nicht gegenseitig ausschliesst?
Das war die letzte Aktion, bei der es das 50 Minuten-Pack sechs Monate umsonst gab.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von pemue88
hmm wirklich schade, wollte mir grad 3 stück ziehen
Interessant, du als "Händler" staubst kostenlose PP-Karten ab? ![]()
*Edit*
@E51-user: Zwei Idi**** ein Gedanke? ![]()
Tina<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Bei mir kommt im Kontomanager folgende Ansage:
"Möchten Sie weitere Optionen buchen, wie zum Beispiel unsere Festnetz-Flatrate , drücken Sie bitte die 3"
:p :cool:
Wenn man dann aber die "3" wirklich drückt, kommt - zumindest soeben um 10 Uhr - die sinngemässe Ansage:
"Unsere Systeme werden zur Verbesserung der Servicequalität zur Zeit gewartet. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Woran das wohl liegen mag?
Das ist leider bei Tchibo öfters der Fall
Die basteln gerne mal an ihrem System rum, und das kann oft länger dauern. Ich denke das hat nichts mit der anstehenden Aktion zu tun.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Sebbit
Ein neues Mobile Payment Zahlsystem:
http://www.teltarif.de/12paymo…ahlsystem/news/33601.html
-> Könnte interessant zum Verbrauchen hohen Handyguthabens werden: einfach damit einkaufen.
Hallo,
was soll man denn da kaufen? Laut der Referenzbeispiele ist da meiner Meinung nach nix interessantes dabei. Ausserdem steht in der Presseaussemitteilung von Dimoco nichts von Prepaid, da ist immer nur von Businesskunden die Rede :confused:
Tina<
10 Euro glaub ich nicht. Die letzten (mit sechs Monaten kostenlos das 100 Minuten-Paket inkl.) kosteten, wenn ich mich richtig erinnere, 19,95 Euro. Aber warten wir es ab - Tchibo ist bekanntlich immer für eine gute Aktion bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Das heißt, eine kleine Überweisung verwandelt das Startguthaben in normales Guthaben, welches 1 Jahr gültig ist?
So ist es. Bei den letzten Aktionen blieb dadurch auch das Extra-GH erhalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
...ob aus dem Startguthaben wohl die Internet Flat buchbar ist???
Bei den letzten Aktionen konnte man mit dem Extra-GH auch alles (SMS- bzw. FN-Flat, ect.) buchen. Von daher sollte die Buchung der I-Net-Flat gehen.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Klingt gut :top:
Schön wäre es noch, wenn man per Einzahlung eines Betrages X das Startguthaben in nachfolgende Perioden mitnehmen könnte.
Bei der letzten Aktion (10,- SGH für 1,-) hat es ja auch geklappt, trotz gegenteiliger Ankündigung seitens Tchibo.
Das sollte man auf jeden Fall testen! Die 10Ct. Überweisung bringen einem ja nicht um ![]()
Tina<
Geburtstags-Aktion gilt für Neukunden vom 31. März bis 4. Mai
Tchibo feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass bekommen Neukunden von Tchibo mobil im Aktionszeitraum vom 31. März bis 4. Mai 60 Euro Startguthaben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Kunden für die Prepaidkarte oder den im Postpaid-Verfahren abgerechneten Komfort-Tarif des Kaffeerösters entscheiden. Ebenso ist es unerheblich, ob sie lediglich die SIM-Karte oder dazu auch ein Handy erwerben.
Wie der Discounter weiter mitteilt, sind die 60 Euro Geburtstagsguthaben ab Registrierung der SIM-Karte einen Monat lang gültig. Danach verfällt nicht genutztes Guthaben. Eine Auszahlung der Restsumme ist nicht möglich. Nach Tchibo-Angaben gilt das Angebot im Aktionszeitraum, solange der Vorrat reicht. Wie viele Kunden maximal von den 60 Euro Guthaben profitieren, teilte der Kaffeeröster nicht mit.
http://www.teltarif.de/tchibo-…tguthaben/news/33598.html
An die Mods: Falls das ganze im Werbeforum besser aufgehoben ist, bitte verschieben
Tina<