buecher.de: Gutschein in Höhe von 5,00 EUR
Gutschein-Code: 22GA-AUN3-A9FF-A432
Gültig bis zum 31.03.09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buecher.de: Gutschein in Höhe von 5,00 EUR
Gutschein-Code: 22GA-AUN3-A9FF-A432
Gültig bis zum 31.03.09
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Habe zwei CallYas probiert, auf die eine wurde bisher nur über Guthabentransfer Geld aufgeladen, die andere ist eine alte CallYa Compact, die schon mal "echt" aufgeladen wurde. Habe ich da zwei Fälle erwischt, bei denen es nicht geht?
Habe mittlerweile mit einer Xtra frankiert, ging ohne Probleme.
CU
spurkie
Hallo,
Guthabentransfer gilt nicht als "Aufladung". Warum es allerdings mit der Compact nicht geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab bis jetzt meine Briefmarken immer über eine E-Plus PP eingekauft, ohne Probleme. Mit meinen CallYa´s hab ich noch nie ne Premium-SMS verschickt.
Tina<
15 Euro GS LensBest
Premiumgutschein für Kontaktlinsen und Pflegemittel (Einmalig)
- Gültig bis 30.06.09
- MBW 40 Euro
Gutschein-Code: L3F6D5V8
http://www.lensbest.de/lovefilm oder Bestellhotline 0800/53 67 22 73
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Wollte gerade mit einer CallYa mir eine Briefmarke "ziehen". Das Ganze hat 19 Cent gekostet: "Leider wurde die Abrechnung ihrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt". Echt super!
spurkie
Moin,
hast du die Karte schon mal aufgeladen? "Premium-SMS" gehen nur dann, wenn die CallYa einmal (1ct sollte reichen) aufgeladen wurde.
Tina<
Endlich! Nach einer Wartezeit von zwei Monaten (insgesammt vier Monate seit Antragsstellung) hat meine Bekannte, für die ich über Mobile&More einen Call&Surf in Auftrag gab, jetzt ihre versprochene Prämie i.H von 200 Euro erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
RULs zu o2 Nummern sind in den Inklusivpaketen noch kostenfrei.
Gut zu wissen! :top:
In der Fussnote der aktuellen Tarifbroschuere steht nämlich:
... angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen)
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Könnt ihr noch mehrere Gutscheine eingeben? Bei mir funktioniert es, auch mit der Zurücktaste des Browsers, nicht mehr. Schade, wollte mir eben den UMTS-Stick bestellen.
Moin,
bei mir funktioniert es mit dem IE auch nicht, mit dem FF dagegen problemlos.
Tina<
Digitale Multifunktionswaage

ZitatOriginal geschrieben von holsten
das geht auch online oder? keine lust in einen shop zu rennen. und, ach ja es ist wirklich ne auszahlung und keine gutschrift oder?
Natürlich geht das Online. Das vorhanden GH wird dir bei kündigung auf dein (Giro) Konto überwiesen.
Tina<