Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Anderen TT´lern ein Schnäppchen mit Aufpreis anzubieten, daß man selber ohne TT vermutlich gar nicht bemerkt hätte, ist immer äußerst fragwürdig. Setz Dein V3i lieber bei eBay rein, das erspart Diskussionen über Moral und Community-Gedanken.
Der Meinung bin ich auch, Axelchen. Ohne den Hinweis hier im TT hätte er ja den Schnapper wohl kaum gemacht. Und dann noch so dreisst sein, und das Gerät mit so einer Gewinnspanne im selben Forum anzubieten find ich schon fast unverschämt. Für wie blöd hält er eigentlich die User hier? Und eh mir jetzt wieder einige ans Bein pinkeln wollen; Ja, ich kenne den Begriff "freie Marktwirtschaft"! Ich finds trotzden eine Schweinerei.
Ich beobachte schon seit längerer Zeit, wie sich hier immer Leute anmelden, wenns was zu schnappen gibt, Fragen stellen, die schon mehrfach beantwortet wurden und sich dann nie mehr blicken lassen.
Desweiteren wäre ich dafür, dass Newbies hier im TT erst nach einer bestimmten Anzahl Postings die Möglichkeit haben, ihre Ware anzubieten. Auch hier stelle ich vermehrt Neuanmeldungen fest, die nur ihre Ware unter die Leute bringen wollen. Haben sie ihren Schrott dann verkauft, wars das mit TT.
Sorry Leute wegen OT, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Tina<