Die SIM-Seriennummer ist immer 14-stellig. Warum registrierst du die Karten nicht wie schon im Thread beschrieben auf deinen Namen? Alles was du dazu brauchst (SIM-Seriennummer) hast du ja. Ist doch der einfachste Weg.
Tina<
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SIM-Seriennummer ist immer 14-stellig. Warum registrierst du die Karten nicht wie schon im Thread beschrieben auf deinen Namen? Alles was du dazu brauchst (SIM-Seriennummer) hast du ja. Ist doch der einfachste Weg.
Tina<
Stimmt, jetzt wurden die fehlenden 1,20€ abgebucht. Das ist ja komisch, aber offensichtlich "normal"! Danke für die Antwort.
Tina<
Re: Vodafone-MMS-Postkarte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von igel-online
*Kram, staub, buddel*
In Sachen MMS-Postkarte habe ich bei TT lange nichts mehr gelesen, ist eben ein Nischenprodukt. Aber da (endlich) bei mir Urlaub ansteht, wollte ich mir diesen Luxus mal wieder erlauben und habe nach den Einstellungen, Adresse etc. gesucht.
Und was stelle ich nun fest? Still und heimlich wurde bereits im April 2007 der Preis für die Vodafone-MMS-Postkarte (bis 300 kb) auf 1,59 € gesenkt! Dieser Preis gilt auch für die MMS-Aufkleber.
Da der Preis für eine Postkarte mit Porto bei ca. 1 € liegt, halte ich diesen Betrag wegen der Möglichkeit des individuellen Fotomotives für akzeptabel.
Gruß Andreas
Auch wenn das Zitat schon älter ist, ich möchte trotzdem mal eben kurz fragen, ob jemand in letzter Zeit eine Vodafone MMS Postkarte versendet hat. Meine eben gerade über eine Vodafone-Mobi versendete MMS-Postkarte kostete nur 39ct. Kann das jemand der über CallYa oder Vertragskarte eine MMS Postkarte gesendet hat bestätigen? Oder werden die restlichen 1,20€ erst dann vom GH abgezogen, wenn die Postkarte verschickt wurde? Kann ja fast nicht sein, oder? Auf der Hompage wird der Preis mit 1,59€ angegeben. Wäre natürlich nett, wenn die 39ct dauerhaft wären, was ich allerdings bezweifle. Ich hab übrigens eine Bestätigungs-Sms erhalten.
Sehr geehrter Vodafone Kunde! Ihre MMS Postkarte vom 14.01.09 17:47 Uhr wurde erfolgreich verschickt. Vielen Dank, Ihr Vodafone Team!
Jetzt muss sie nur noch ankommen! ![]()
Tina<
Hallo Gemeinde,
ich biete meine original T-Mob Xtra Clever Karte zum verkauf an. PIN und PUK selbstverständlich vorhanden. Das Aktuelle Guthaben steht bei 479,34 €. XtraClever noch aktiv, Kontostand 0,04€. Festpreis 280,00 € inkl. vers. Versand. Kein Tausch! Bei Interesse bitte PN.
Samon
Warum stellst du die gleiche Frage in zwei verschieden Threads? Ausserdem könntest du dir mal die Mühe machen, und den Thread durchlesen und die SUFU benutzen.
Tina<
Stimmt, ein sehr schönes Auto, aber wie sagt man so schön: Was nützt eine tolle Verpackung, wenn der Inhalt nix taugt? Wie wir alles wissen, gibts ja in der F1 keinen Schönheitspreis
Mal sehen was der F60 in der anstehenden Saison leistet!
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Saison.
Tina<
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
Man gebe mir die richtige Software plus SMS flatrate, ich verbinde mein Handy mit dem PC ...UND...toppe das locker
Da kann man ja schon für Spammen belangt werden
Moin,
ich hab seit dem 23.12.08 die Messageflat gebucht und versende meine SMS auch meist (80%) über den Vodafone Messenger. Ich habs bis jetzt auf lumpige 243 SMS gebracht. Auch wenns über den Pc noch so bequem ist, werde ich die 3000 monatlichen Fei-SMS niemals verbraten, wobei das ja auch nicht unbedingt notwenig ist. Die kleine Amerikanerin ist meiner Meinung nach krank!
Tina<
Der von Dir gewünschte Tarif wird meines Wissens von VF nicht mehr vermarktet. Evtl. gibts den KC noch bei den Providern, das weiss ich allerdings nicht.
Dazu hatte der Spanier doch schon die Möglichkeit als er noch für Mercedes gearbeitet hat. Ich mag den Typen einfach nicht, arroganter und unsportlicher gehts nicht mehr! Der würde wahrscheinlich für einen WM-Punkt seine Großmutter verkaufen. Räikkönen und Massa werden es Hamilton & Co in der kommenden Saison (hoffentlich) zeigen wohin beide Titel gehören! Aber bis dahin ist es noch ein langer und steiniger Weg, zumal die Mitbewerber auch alles mögliche versuchen werden! Hamilton wird sich warm anziehen müssen ![]()
Tina<
Versuch es doch mal, falls möglich, in einem anderen Netz. Du wirst sehen, dass das Echo bei O2 eben nicht Geschichte ist.
Tina<